WICHTIG!!!!!!! Party in Hamburg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
http://www.mctheis.de/black/party/index.html

Hallo Leute, oben nochmal der Link für unsere Homepage.

Bitte schaut mal drauf und überweisst mal das Geld, denn für solch ein Grossereigniss wäre es fast ein Ding der Unmöglichkeit alles auszulegen!
Wenn jemand nach dem Überweisen doch noch absagt oder nur einen Tag bleiben kann, dann gibts selbstverständlich das Geld zurück.
Ihr geht also kein Risiko ein, nur könntet ihr uns die Planung wesentlich vereinfachen, wenn wir schon mal etwas von dem Geld hätten.

20€ für 2 Tage frei saufen, 2 Frühstücks, ner warmen Mahlzeit und Knabberkram sind doch fair.
Das selbe gilt auch für die 12€ für einen Tag.

Danke an euch :)

PS. haltet bitte den Thread einigermassen weit oben, damit viele den sehen - sind ja gerade sehr wenige online
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hab gestern bezahlt :)
Allerdinsg nur für mich, da ich nicht genau weiss wer nun überhaupt meine Mitbringsel sind und ob die nur einen oder beide Tage mitkommen :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
*PflichterfülltundThreadobenhält*


Ich werde die Asche in den nächsten Tagen überweisen. Bin momentan fast total pleite!

:D:D:D:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
http://www.mctheis.de/black/party/index.html

Hallo Leute, oben nochmal der Link für unsere Homepage.

Bitte schaut mal drauf und überweisst mal das Geld, denn für solch ein Grossereigniss wäre es fast ein Ding der Unmöglichkeit alles auszulegen!
Wenn jemand nach dem Überweisen doch noch absagt oder nur einen Tag bleiben kann, dann gibts selbstverständlich das Geld zurück.
Ihr geht also kein Risiko ein, nur könntet ihr uns die Planung wesentlich vereinfachen, wenn wir schon mal etwas von dem Geld hätten.

20€ für 2 Tage frei saufen, 2 Frühstücks, ner warmen Mahlzeit und Knabberkram sind doch fair.
Das selbe gilt auch für die 12€ für einen Tag.

Danke an euch :)

PS. haltet bitte den Thread einigermassen weit oben, damit viele den sehen - sind ja gerade sehr wenige online

Wer schreibt mich eigentlich auf die Gästeliste *grummel*