Wichtig! Nur für Frauen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Galgenstrick
Was bitte ? Lesen -> Denken -> Schreiben :D

In der Reihenfolge bitte...
ganz schön frech, diese jugend. tse,tse,tse ;)

also lesen -> denken -> schreiben?! hmmm ...

aber ich habe immer noch keine ahnung, von welcher einmal-hilfe du im zusammenhang mit meinem post redest.

ich jedenfalls habe gestern nacht eigentlich einen anderen thread gesucht (wie ich auch in meinem post erwähnte :D) und diesen "im-stehen-pinkel-thread" für mein anliegen "missbraucht".

vielleicht reden wir aneinander vorbei?!

na ja, is ja auch nicht wirklich wichtig :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
ich habe mir gestern die mirena von schering einbauen lassen ...

bis jetzt ist alles prima - entgegen der unkenrufe diverser freundinen ...

hat die auch jemand von euch ... was wartet da noch auf mich???

ich hab das alles nur für wacken getan ;)(*lüg,dasssichdiebalkenbiegen*) - nie wieder tampon-wechseln auf'm dixie!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D [/B]

Wieso nie wieder Tampon-wechseln? Das musst du mir mal erklären? Kriegts du dann deine Tage nicht mehr?
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Banshee
Habe in einem anderem Forum gelesen, dass Frauen im Stehen auch weiter pinkeln können als Männer. Eine berichtete, dass sie 2 m schafft!!! Begründung, durch die engere Harnröhre hat frau mehr Druck auf der „Leitung“.

Na, da sollte wirklich nichts mehr in die Hose gehen!
das ist aber falsch. wenn dann durch die engere harnröhre eine höhere fließgeschwindigkeit.weil bei gleichem druck durch eine engere leitung die gleiche menge fließen soll, muss die geschwindigkeit höher sein. der druck der erzeugt wird, stammt nämlch vom muskel... :D *klugscheiß*
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
*schieb* für Maya! :D
danke,banshee.aber wenn ich auf den link klicke,steht da daß er die seite nich findet.dabei muß es wirklich spannend sein,was da steht*neugierig ist*
und was ist eine mirena?hab ich noch nie gehört...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Soweit war ich auch, aber da gab es keine Antwort auf meine Frage, ob frau dann nicht mehr ihre Tage bekommt. Denn Starlight schreib doch:

Original geschrieben von starlight

ich habe mir gestern die mirena von schering einbauen lassen ...

bis jetzt ist alles prima - entgegen der unkenrufe diverser freundinen ...

hat die auch jemand von euch ... was wartet da noch auf mich???

ich hab das alles nur für wacken getan (*lüg,dasssichdiebalkenbiegen*) - nie wieder tampon-wechseln auf'm dixie!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder was meinte sie damit? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ne Hormonspirale... aber dass man da keine Regel mehr hat ist mir neu und das geht meiner Meinung nach nicht (steh auch auf dieser Seite die verlinkt wurde, dass Blutungen schwächer werden, aber sie wird nicht ganz ausfallen!)... geht wohl nur mit 3-Monatsspritze, die habe ich lange gehabt, trotz aller Warnungen, aber gut, die meisten kennen ja immer noch keinen Unterschied zwischen Depot und Hormonbombe... keine Regel ma super sag ich nur, aber dauerhaft kann man das auch nicht machen, obwohl da die FA's sich auch nicht einig sind wie lange man die Spritze durchgehend verwenden kann. Und solang ich noch keine Kinder habe will ich keine Spiralen verwenden.