Wichtig! Nur für Frauen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ach, nach jahrelanger Erfahrung ist das auch kein Problem mehr, ich beherrsche die schwebende Hocke im Schlaf.. Ein Muss für alle Frauen..

Erstaunlicherweise kann es aber noch nicht jede... ne Freundin von mir hat sich im Sommer in ihren eigenen Urin fallen lassen
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von FallenOne
...Ein Muss für alle Frauen....
sollte man meinen. ich hab neulich meine freundin mit großen, verständnislosen augen angeglotzt, weil die allenernstes aus dem klo rauskommend sagte "bah. das man immer erst hinterher merkt wie naß die klobrille ist...".
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Was? da setzen sich noch welche hin??? Ich dachte, die schwebende Hocke ware `ne Selbstverständlichkeit!

Nächte Methode wäre dann im Zelt in `nen Becher pissen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jo. Das geht auch. Aber irgendwie fand ich unser Klo im Wohnwagen am schönsten :D :D MIT hinsetzen, weil sonst keiner rauf durfte...(naja, fast keiner)

Aber das Stehpinkeln, na, ich WEISS nicht. Erstens haben die das aus "The Full Monty" geklaut und 2.: mal ehrlich, wer von Euch traut sich DAS auf WOA oder BYH??? Ochnöö, SCHWEBHOCKE ist da noch am besten...(im Schlaf, klar)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Aber irgendwie fand ich unser Klo im Wohnwagen am schönsten :D :D MIT hinsetzen, weil sonst keiner rauf durfte...(naja, fast keiner)

Wer hat das schon auf `nem Festival? :(

mal ehrlich, wer von Euch traut sich DAS auf WOA oder BYH???

Ach, ich möchte zu gern mal die Gesichter von den Typen sehen, wenn ich mich neben sie an den Zaun stelle zu pissen! Wenigstens einmal! :D :D :D
Mal sehen, ob ich das bis zum Sommer gut genug kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na, SO luxuriös ist der Preis nun auch nicht. Das kostet 25 Euro am Tag, so ein Wohni!!! man muss nur gucken, wo man den mietet :D :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Es geht noch viel einfacher, nimmt einfach einen Trichter, haltet den davor. und dann klappt das schon.....

Naja, auf etwas technisches kann nun einfach nur ein Mann kommen!*lol*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ROTFL!

Ja, ich werd mal sehen, ob ich das auch hinbekomme, aber eigentlich wirft das doch ein neues Problem auf - WO soll ich mir dann hinterher die Hände waschen?

;)

Ich persönlich habe einen kleinen Luxus-Trick bereits mehrfach erfolgreich angewendet:

Zu Gelegenheiten auf denen es irgendwann sicher _nötig_ sein wird eine bunte Plastikkabine mit Sitzgelegenheit aufzusuchen, nehme ich immer einen einfachen Wasserzerstäuber mit. In Verbindung mit Küchentuch/Klopapier ist das eine sehr saubere und schnelle Lösung. Da kann man sich dann auch hinsetzen, sofern die Brille nicht vollgeschissen ist.

Und ehrlich - morgens kacken erledige ich immer noch lieber im Sitzen.

Im Übrigen hat man mit dem Wasserzerstäuber auch immer gleich eine Handwasch- und/oder Leute-Nass-spritz-Möglichkeit.
In der Hitze so manchen Sommers bereits erfolgreich erprobt.

:cool:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...naja, sagen wir es - vorsichtig - mal so, dort, wo wir Frauen uns zum Stehpinkeln hingreifen sollen - laut der Anleitung - ist es doch eher etwas ... sagen wir 'weiter innen' und auch im unerregten Zustand ...feuchter ... als dort, wo sich Männer beim Pinkeln für gewöhnlich hingreifen, und IM NORMALFALL pinkeln die sich ja auch nicht auf die Hände...

Huach, welch heikles Thema ;)

:D

*lach*


... ich glaube, ich bleibe bei meiner Wasserzerstäubermethode ...
 
hab mir die page mal angeguckt, find, das iss ne nette methode, werd die bestimmt mal ausprobieren.....

so als langjährige pfadfinderin und outdoor-erprobtes wesen muss ich generell mal folgendes sagen: haltet mich für eklig, aber wenn ich auf nem festival o.ä. bin, dann such ich nachm pinkeln ned verzweifelt was zum händewaschen....
da würd ich mir eher VORHER sorgen drum machen, denn was man auf einem solchen event an dreck auf den fingern hat, iss vielleicht doch ned so gesund für die scheidenflora, wenn man dann beim pinkeln hinfasst......die paar bakterien, die man nachher vielleicht an den fingern hat, dürften kaum ekliger sein, denk ich :D
 
Original geschrieben von ex-parrot
hab mir die page mal angeguckt, find, das iss ne nette methode, werd die bestimmt mal ausprobieren.....

so als langjährige pfadfinderin und outdoor-erprobtes wesen muss ich generell mal folgendes sagen: haltet mich für eklig, aber wenn ich auf nem festival o.ä. bin, dann such ich nachm pinkeln ned verzweifelt was zum händewaschen....
da würd ich mir eher VORHER sorgen drum machen, denn was man auf einem solchen event an dreck auf den fingern hat, iss vielleicht doch ned so gesund für die scheidenflora, wenn man dann beim pinkeln hinfasst......die paar bakterien, die man nachher vielleicht an den fingern hat, dürften kaum ekliger sein, denk ich :D

Wie, du fasst dir beim pinkeln an die Scheide??? Das wundert mich jetzt aber schon ein wenig..... :p:p:p