WICHTIG!!! Frohe Botschaft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ja, ich komm eigentlich mit allen gut aus. Das liebe ich so an Metallern, man braucht sich überhaupt nicht zu kennen und liegt sofort auf einer Wellenlänge.
MErk ich immer wenn ich mitm Zug fahre, sobald ich nen anderen Metaller über den Weg laufe kommen wir ins Gespräch! :)
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Hmmm, sowas habe ich eigentlich auch net bemerkt. Und ich kann mich Demon nur anschließen, daß ich ne ganze Menge verdammt netter Leute kennengelernt habe, was dann mit der Silvesterfete seinen Höhepunkt nahm. Ist doch klar, daß immer ein paar neue hinzukommen werden. Und da wird sch auch zeigen, wer dauerhaft präsent ist oder nur hin und wieder mal schreibt. Ist doch in jedem anderen Forum genauso und stellt auch meiner Meinung nach kein Problem dar!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Schliesslich hat keiner ernsthafte Streitabsichten. Ein paar kleine Reibereien kann man eben net vermeiden! Und solang sich nachher wieder alle lieb haben, is doch alles gut! :)
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Hey,hey.nich hauen!!!

Ich fühl mich ja auch ganz wohl hier,aber es hörte sich danach an,teilweise!
Ich denke aber auch,daß sich der "rote Faden"
durch ALLE spinnt ,die gern Metal hören!
Deswegen sollten wir doch alle ein wenig zusammen halten!
Kleine Streitereien sind doch immer irgentwo!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
wo streit ist, ist witchi nicht! :D :D :D

ich bin ja eigentlich auch nur über den chat hierhergeraten... das fing vor wacken 2001 an, dann kam ne längere pause und jetzt bin ich immer im chat präsent :D ;)
als mir einer mal bilder von schneegattern geschickt hat wurde mir richtig warm ums herz... sooo viele metaller auf einen haufen... zu dem zeitpunkt konnte ich ja noch nich von hier entfliehen (nix mit wacken oder so)...