WICHTIG!!! Frohe Botschaft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Aber irgendwie sind es doch immer dieselben, wenn ich so in diesen Thread schaue...
Aber was meinst du denn mit "hinter dem Rücken"? Das verstehe ich nicht so ganz. Wieso nennst du mich denn auch Filmrizz?????
*sichwunder*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
schade... irgendwann wird es so sein, dass die ganzen alten ausgestorben sind und dann gibt´s nur noch die jungen... also, onkelchen, hoffe du bleibst. wir sind doch irgendwie alle veteranen,... was ja auch noch ne möglichkeit wäre...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ok, mir is sie net bekannt.... mag mal jemand erzählen?? *g*


ok, es is vielleicht voller geworden...aber so hat man auch die chance neue leute kennenzulernen..naja und die auseinandersetzungen hat man echt immer.....egal wo
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Richtig. Ich muß sagen daß es zwar machmal nervt, aber man kann ja auch nicht alles einfach so hinnehmen oder?? Und wenn mich was stört, sage ich das offen. Ist mir immernoch lieber, als alles zu schlucken, auch wenn es manchmal Konflikte gibt... (siehe den BM - Threat)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Nein das stimmt nun auch wieder nicht. Zumindest spreche ich da jetzt für mich! Es war nur früher so, dass alles wesentlich übersichtlicher war, jeder kannte jeden ziemlich genau. Jetzt kann man das alles nur noch schwer überblicken! Ich hab ne menge neuer Freunde kennengelernt, und das kam ja nur dadurch, dass neue Leute reinkamen! Nur leider kamen dadurch auch Streitereien auf, was natürlich ein negatives Licht auf alles wirft! Wie gesagt, es gibt Vor- und Nachteile. Aber das hier jemand nicht willkommen ist, is totaler quatsch und wenn jemand das behauptet, dann hat er den Schuß nicht gehört, schliesslich kann keiner bestimmen, wer hier posten darf und wer nicht.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
also ich hatte eigentlich nie so das gefühl net willkommen zu sein, man muss sich ja auch erstmal an die leutz so gewöhnen...aber sind ja alle ganz lieb :)