Wichtig: Daumen drücken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Ach so - biste dann motivierter? :D

"Das ist wie wenn ich eine Maschine anschalte!" :D

yupp .... genau, und ausserdem könnt ich denen ja mal meinen VorhandTopSpin in trockenübung präsentieren .. wenn das nicht zieht was dann :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
*LOL*

Bewerbungsgespräch abgeblasen - Sicherheitsdienst kommt - OldOne wird saaaaanft nach draußen begleitet! :D

tja .. und watt machste wenn Cheffe auch PingPong spielt ?? Siehste...

Da muss man schonma alles auf eine Karte setzen :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Ja aber bitte erst ganz zum Schluß wenn´s schon schlecht aussieht! :D

Ach watt, gar nicht erst Hallo sagen und das Händchen schüttel ... ich tänzel gleich seitwärts zut Tür hinein und beweis meine gute beinarbeit :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Ach watt, gar nicht erst Hallo sagen und das Händchen schüttel ... ich tänzel gleich seitwärts zut Tür hinein und beweis meine gute beinarbeit :D

Genau, schwingst rein, ab nach rechts mit 1-2 Seitsteps, die Vorhand voll durchgerissen, Händchen abgeklatscht, dann "schönes Spiel" wünschen und fertig is die Kiste! :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Genau, schwingst rein, ab nach rechts mit 1-2 Seitsteps, die Vorhand voll durchgerissen, Händchen abgeklatscht, dann "schönes Spiel" wünschen und fertig is die Kiste! :D

*rofl* :D :D :D :D

So ungefähr hatt ich mir das vorgestellt und wenns schlecht läuft picker ich ersma mit und die noppen kommen zum einsatz :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
*rofl* :D :D :D :D

So ungefähr hatt ich mir das vorgestellt und wenns schlecht läuft picker ich ersma mit und die noppen kommen zum einsatz :D

Ja, ich hätt erstmal voll angegriffen und wenn er mir die Dinger wegblockt, muß ma halt Schläger drehen!

Obwohl...mach ich eigentlich gar nicht, da hau ich mich nur selbst raus. Drehst Du Schläger?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Ja, ich hätt erstmal voll angegriffen und wenn er mir die Dinger wegblockt, muß ma halt Schläger drehen!

Obwohl...mach ich eigentlich gar nicht, da hau ich mich nur selbst raus. Drehst Du Schläger?

Du amateur du ... :D

Na logens dreh ich, ab und an zumindest .. ist doch imer wieder nett wenn plötzlich der schnitt nicht vonne noppe kommt :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Du amateur du ... :D

Na logens dreh ich, ab und an zumindest .. ist doch imer wieder nett wenn plötzlich der schnitt nicht vonne noppe kommt :)

Neenee, damit spiel ich mich nur selbst kaputt - man kann ja allgemein sagen, daß ich Tischtennis nicht komplett verstanden hab! :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Neenee, damit spiel ich mich nur selbst kaputt - man kann ja allgemein sagen, daß ich Tischtennis nicht komplett verstanden hab! :D

:D

Dich putz ich doch mit recht vonne Platte ;)

Wir sollten mal unbedingt nen Match machen, kriegst auch 5 vor :D