Wichtig: Daumen drücken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ShizzoKrause schrieb:
Oha, davon laufen ja leider ganzen Horden rum und suchen Jobs......

so sieht es aus .... hinzu kommt eine unbeschreibliche Arroganz der unternehmen.

Das geile ist ja, das ist ne Frage die mir immer wieder gestellt wird, heute auh: "Sie haben einen sehr guten Abschluss gemacht, besser gehts nicht, aber warum finden sie keinen job bzw. in Unternehmen ?" und im nchsten Satz kommt "Ihnen fehlt Berufserfahrung"

Danke tschüss ... ich kotz im strahl ... weisste, irgendwann kannste die leute verstehen wennse keinen ausweg mehr sehen und sich nen strick nehmen
 
OldOne schrieb:
so sieht es aus .... hinzu kommt eine unbeschreibliche Arroganz der unternehmen.

Das geile ist ja, das ist ne Frage die mir immer wieder gestellt wird, heute auh: "Sie haben einen sehr guten Abschluss gemacht, besser gehts nicht, aber warum finden sie keinen job bzw. in Unternehmen ?" und im nchsten Satz kommt "Ihnen fehlt Berufserfahrung"

Danke tschüss ... ich kotz im strahl ... weisste, irgendwann kannste die leute verstehen wennse keinen ausweg mehr sehen und sich nen strick nehmen
Es wird aber schon irgendwann wiederbesser laufen, dannkommen sie und nehmen was sie kriegen mit Kusshand...
 
OldOne schrieb:
dein wort in ohr vom herrn :(

Wenn hier endlich mal das Gejammer aufhört (nein, ich meine damit nicht dich, sondern im ALlgemeinen), endlich mal vernünftige Wirtschaftspolitik gefahren wird und sich die richtigen Leute auf das besinnen was hier möglich ist, sollts klappen, es gibt wesentlich schlechtere "also wirtschaftlich gesehen" Länder als dieses und da klappt es auch wieder......
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Fein, daß es schomma gut geklappt hat beim Vorstellungsgespräch!

naja, so rein vom Epfinden her - ist ja man immer so´ne sache damit ... zumindest wars ganz entspannt und großartig gepatzt hab ich auch nicht...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Ich finde, wenn Du selbst schon mal mit Dir zufrieden bist, dann kann´s ja so schlimm nicht gewesen sein...

Naja, ein Jahr arbeitslosigkeit zu vermarkten ist dann doch nicht so ganz easy ... aber jo, wlief irgendwie schon und wollen mal das beste hoffen

*gebet gen himmel schick*
*und noch eins hinterher*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Naja, ein Jahr arbeitslosigkeit zu vermarkten ist dann doch nicht so ganz easy ... aber jo, wlief irgendwie schon und wollen mal das beste hoffen

*gebet gen himmel schick*
*und noch eins hinterher*


Sach sowas nicht...ich denke mir ja jetzt schon Ausreden aus, wie ich mein langes Studium rechtfertigen kann (falls das überhaupt geht)...:rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Sach sowas nicht...ich denke mir ja jetzt schon Ausreden aus, wie ich mein langes Studium rechtfertigen kann (falls das überhaupt geht)...:rolleyes:

ach, das lässt sich immer ganz gut begründen ... wenn man nicht gleich das 2-3fache an regelsemestern hat ;)