WICHTIG! Bitte um Abstimmung!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
E'Lell schrieb:
Also Käptn: Bier gibts nich. Iss 'n Kindergarten, hier gibt's nur Tee! :p

@Undomiel: er hat ihn ja wieder zurück bekommen. ;)
Jedes der beteiligten Kinder sollte etwas persönliches mitbringen, daß dann in die Stadt eingebaut wurde. Und sein roter Drache paßte ja auch optimal zur Burg! :)

@Motte: es gibt eine neue Schaukel (nennt sich Vogelnestschaukel, guckst Du: http://www.vogelnestschaukel.de/ ), der Toberaum bekommt einen neuen Fußboden und wahrscheinlich wird noch ein Weidengang angelegt.

@Kate: ja, hat er. Bis jetzt aber zum Glück ohne Arschloch! :D
Er hat aber nicht mitgebaut. Basteln ist nicht so sein Ding. Er ist Theoretiker und absoluter Zahlenfetischist.

Schöne Sache - hab mich leider wegen Auswärtstätigkeit nicht an der Abstimmung beteiligen können - freut mich, daß es geklappt hat :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, wenn Basteln net so sein Ding ist, wäre er als Bäcker aber nicht so geeignet :D

*Brötchenbastelgeht*
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
E'Lell schrieb:
Und: ja, dieser Beitrag ist kein Metal! :p :D ;)

Dochdoch, der Beitrag ist schon Metal; schließlich gehts ja um Kinder, und die sind definitiv Metal! :)

andererseits bin ich ganz froh daß mein Töchterchen erst seit September in den Kindergarten geht und die NICHT bei diesem Wettbewerb mitgemacht haben ;) :D :D