WICHTIG! Bitte lesen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Engelshexe, 21. April 2003.

1. Engelshexe

Engelshexe Guest

Tag!

Also, ich schreibe hier im Namen von Elfiana, weil sie sich selber nicht traut, dies zu posten, weil sie Angst hat, Böses Blut zu ernten (Sie jammert nicht gerne andere über ihre Probleme voll).

Ich möchte nicht um den heißen Brei herumreden, es geht um einen ihrer besten Freunde. Er wohnt in Amerika. Einige von euch kennen ihn wahrscheinlich schon (Elfi hat ihn einige Male hier erwähnt). Jedenfalls ist er schwer herzkrank, alkohol- und magersüchtig. Vorhin habe ich über seinen derzeitigen Zustand erfahren. Er liegt im Krankenhaus auf der Intensivstation und es steht verdammt schlecht um ihn. Er hat massive Entzugserscheinungen, er bekommt zig Medikamente, Infusionen und Schmerzmittel. Die Ärzte fürchten derzeit, dass seine Organe versagen. Sein Herz kommt kaum nach. Hinzu kommt noch eine fette Magenentzündung. Nahrung nimmt sein Körper kaum noch an, die Ärzte versuchen, ihn künstlich zu ernähren. Arg blass ist er, seine Lippen haben kaum mehr Farbe. Elfiana befürchtet, dass er nicht mehr lange am Leben ist, dabei hat sie ihn nicht ein einziges Mal gesehen. Wenn das Befürchtete zutreffen sollte, möchte sie ihn noch ein letztes Mal sehen. Doch der Flug ist alles andere als billig. Er kostet ziemlich viel Geld, was Elfi und ihre Family nun mal nicht haben (zu 50% behinderter Vater; leben vom Arbeitslosengeld, etc.).

Und nun zu meinem Anliegen: Ich habe dies hier rein gepostet, um eure Mithilfe zu erregen. Und zwar würde es sehr helfen, wenn jeder einen beliebigen Betrag spenden würde, damit das Ticket bezahlt werden kann.

Danke

2. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

Ich würd gerne helfen, ich hab ja die Sache im Forum mitbekommen - nicht zu beneiden. Meine Eltern haben ein Konto in Deutschland, von dem ich sicher überweisen könnte (käme mir billiger, da ins Ausland überweisen kostet).

3. viking4771

viking4771 W:O:A Metalhead

also als ich die ersten zeilen gelesen habe, musste ich spontan bei http://www.hoaxinfo.de/ nachschauen.

solche sachen kursieren ja auch gerne als kettenbrief-emails in sämtlichen variationen...

4. Thordis V.

ich schenk aber dem mehr Glauben als einer Kettenmail von irgendwen ;)

5. Engelshexe

Engelshexe Guest

Also ein Kettenbrief ist das sicher nicht ;) Sowas mache ich nicht @viking

6. viking4771

7. viking4771

hm... oki nochmal zum mitschreiben...

ZWEI beste freunde
    einer davon ist dein bruder, welcher aber wohl nicht derjenige mit der hure is nehm ich an.
    und dann gibts noch nen ZWEITbesten freund, den du offensichtlich für dich beanspruchst... *orsomething*

*nichtganzdurchblick*

8. viking4771

also des artet jetzt bald in wortklauberei aus...

dein bester freund ist für dich wie dein bruder. ok. das wäre der eine beste freund. und der zweite beste freund? du hast ja zwei beste freunde, sagst du.

bleibt immer noch der ZWEITbeste freund übrig.... *grübel*

ahhh... ich habs...

der zweitbeste freund wohnt in dem roten haus, hat einen hund als haustier und isst am liebsten fisch....

9. Thordis V.

öhm... ist es irgendwie ned egal wer da wer ist? :confused: Ich kenn ja beide nicht, ich weiß nur einen will sie besuchen...

10. MetBär

MetBär Member

Dürfte ich vielleicht mal etwas Licht hier rein bringen?
    Also ich bin der mit der "Hure" ( Danke Elfi!) oder besser gesagt Exfreundin! Und der Kleine der im Krankenhaus liegt ist mein Kumpel.
    Sind für sie zwei Freunde und nicht drei!

11. Thordis V.

Hab mir mal die Threads durchgelesen, ich glaub ich wär auch sauer.

12. Pumpkin

Pumpkin W:O:A Metalhead

Also den Komentar hättest du Dir auch sparen können! Es ist schrecklich jemanden zu verlieren, den man sehr mag. Es braucht hier jemand unsere Hilfe und ist sicher nicht auf so blöde Sprüche angewiesen. Wenn Dir die Sache nicht paßt, brauchst Dich ja nicht drum zu scheren. Und wer hier wer ist spielt doch echt keine Rolle.
    Nix für ungut.

@Engelshexe + Elfania
    Wir können nicht viel geben, aber ein bischen könnten wir zum Ticket beisteuern.
    l.G

13. Thordis V.

Wahre Worte... ich kannte mich ja auch nicht so wirklich aus aber das war mir egal.

14. Thordis V.

@ Elfi: Bei mir dauerts noch ein bißchen, mein Zustand hat sich gestern abend ziemlich verschlechtert - ich bin bis Do. offiziell krank geschreiben und sollt mich nicht allzuviel draußen blicken lassen ;)

15. Thordis V.

Danke, ich hab mich bei NecroPhil angesteckt, der hatte mir ja eine bakterielle Bronchitis und einen Virus zugleich heimgeschleppt - und kaum war er gesund war ich dran - was soll's sind ohnehin Ferien und ich kann zwar nicht arbeiten aber meine Eltern helfen mir finanziell etwas aus ;)

Hab ich mehr Zeit zu lernen und mit meinem Meerli zu spielen - auch was feines ;)

Diese Seite empfehlen