WICHTIG! Bitte lesen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Engelshexe

Guest
Tag!


Also, ich schreibe hier im Namen von Elfiana, weil sie sich selber nicht traut, dies zu posten, weil sie Angst hat, Böses Blut zu ernten (Sie jammert nicht gerne andere über ihre Probleme voll).

Ich möchte nicht um den heißen Brei herumreden, es geht um einen ihrer besten Freunde. Er wohnt in Amerika. Einige von euch kennen ihn wahrscheinlich schon (Elfi hat ihn einige Male hier erwähnt). Jedenfalls ist er schwer herzkrank, alkohol- und magersüchtig. Vorhin habe ich über seinen derzeitigen Zustand erfahren. Er liegt im Krankenhaus auf der Intensivstation und es steht verdammt schlecht um ihn. Er hat massive Entzugserscheinungen, er bekommt zig Medikamente, Infusionen und Schmerzmittel. Die Ärzte fürchten derzeit, dass seine Organe versagen. Sein Herz kommt kaum nach. Hinzu kommt noch eine fette Magenentzündung. Nahrung nimmt sein Körper kaum noch an, die Ärzte versuchen, ihn künstlich zu ernähren. Arg blass ist er, seine Lippen haben kaum mehr Farbe. Elfiana befürchtet, dass er nicht mehr lange am Leben ist, dabei hat sie ihn nicht ein einziges Mal gesehen. Wenn das Befürchtete zutreffen sollte, möchte sie ihn noch ein letztes Mal sehen. Doch der Flug ist alles andere als billig. Er kostet ziemlich viel Geld, was Elfi und ihre Family nun mal nicht haben (zu 50% behinderter Vater; leben vom Arbeitslosengeld, etc.).

Und nun zu meinem Anliegen: Ich habe dies hier rein gepostet, um eure Mithilfe zu erregen. Und zwar würde es sehr helfen, wenn jeder einen beliebigen Betrag spenden würde, damit das Ticket bezahlt werden kann.

Danke
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich würd gerne helfen, ich hab ja die Sache im Forum mitbekommen - nicht zu beneiden. Meine Eltern haben ein Konto in Deutschland, von dem ich sicher überweisen könnte (käme mir billiger, da ins Ausland überweisen kostet).
 
E

Engelshexe

Guest
Also ein Kettenbrief ist das sicher nicht ;) Sowas mache ich nicht @viking
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hm... oki nochmal zum mitschreiben...

ZWEI beste freunde
einer davon ist dein bruder, welcher aber wohl nicht derjenige mit der hure is nehm ich an.
und dann gibts noch nen ZWEITbesten freund, den du offensichtlich für dich beanspruchst... *orsomething*

*nichtganzdurchblick*
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von Elfiana
erklärung ( machte ich schonmal aber ist anscheinend egal... ) mein bester freund ist für mich wie ein bruder....daher nenne ich ihn auch bruder.....
mein zweitbester freund ist auch ein sehr guter kumpel von meinem "bruder" ...

also des artet jetzt bald in wortklauberei aus...

dein bester freund ist für dich wie dein bruder. ok. das wäre der eine beste freund. und der zweite beste freund? du hast ja zwei beste freunde, sagst du.

bleibt immer noch der ZWEITbeste freund übrig.... *grübel*

ahhh... ich habs...

der zweitbeste freund wohnt in dem roten haus, hat einen hund als haustier und isst am liebsten fisch....
 

MetBär

Member
17 Apr. 2003
96
0
51
49
zuhause...a.t.t.USA
Website besuchen
Dürfte ich vielleicht mal etwas Licht hier rein bringen?
Also ich bin der mit der "Hure" ( Danke Elfi!) oder besser gesagt Exfreundin! Und der Kleine der im Krankenhaus liegt ist mein Kumpel.
Sind für sie zwei Freunde und nicht drei!
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von viking4771


der zweitbeste freund wohnt in dem roten haus, hat einen hund als haustier und isst am liebsten fisch....

Also den Komentar hättest du Dir auch sparen können! Es ist schrecklich jemanden zu verlieren, den man sehr mag. Es braucht hier jemand unsere Hilfe und ist sicher nicht auf so blöde Sprüche angewiesen. Wenn Dir die Sache nicht paßt, brauchst Dich ja nicht drum zu scheren. Und wer hier wer ist spielt doch echt keine Rolle.
Nix für ungut.


@Engelshexe + Elfania
Wir können nicht viel geben, aber ein bischen könnten wir zum Ticket beisteuern.
l.G
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Elfi: Bei mir dauerts noch ein bißchen, mein Zustand hat sich gestern abend ziemlich verschlechtert - ich bin bis Do. offiziell krank geschreiben und sollt mich nicht allzuviel draußen blicken lassen ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Danke, ich hab mich bei NecroPhil angesteckt, der hatte mir ja eine bakterielle Bronchitis und einen Virus zugleich heimgeschleppt - und kaum war er gesund war ich dran - was soll's sind ohnehin Ferien und ich kann zwar nicht arbeiten aber meine Eltern helfen mir finanziell etwas aus ;)

Hab ich mehr Zeit zu lernen und mit meinem Meerli zu spielen - auch was feines ;)