Why ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
JaJa, unser geliebtes Hagen... Aber diese Autoknacker und Radiodiebe sind echt alle ziemlich blöde. Bisher waren in den meisten Autos, von denen ich gehört habe, wertvollere Sachen, die man einfacher hätte klauen können. Und dann schneiden die immer so doof die Kabel ab. Da sieht jeder Käufer, dass es geklaut ist. Und die Stecker abmachen dauert auch keine 5 sec.

HeHe, Hagen ist meiner Meinung nach immer noch die hässligste, stinkendste und bescheuertste Stadt Deutschlands. Da kann der Fey sagen was er will, auch Bremerhafen kommt da nicht ran.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Jou TTP Hagen is Ihhhhhhh
Oh dann kommt ihr mich garnicht sebuchen weil ich nun hier in Hagen wohne ?

@ Lord Horb Sach mal,meine externe Festplatte :-D ,wer war denn das eigentlich der in Kölle das Bier über mich gegossen hat ?
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
keine Ahnung... dir hat jemand Bier über die Rübe gegossen?? hab ich nicht mitbekommen... hast aber auch keinen klebrigen Eindruck gemacht (zumindest sind deine Haare nicht an meinem Shirt klebengeblieben, nachdem du dich im Zug auf meiner Schulter ausgeschlafen hattest lol)...
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
@ Aragorn Weil.......das so ist !!!!!!
@ Lord Danköööö für Deine Schulter ( vor dank in den Staub fällt ).Ja also ich bin mir ziemlich sicher das jemand Miss Wet T-Shirt am Reihn mit mir gespielt hat :-D
Naja Latte
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
LOL
Mein Freund lacht mich aus das sie mir mein Auto ausgeräumt haben und nuh......................
HAHHAHAHA
Jetzt haben sie seins demoliert
Wahahaha ich heul mich wech.
War übriegens in der gleichen Gegend
Ähm,wer will mich besuchen ?
Eure Autos könnt ihr hier gerne abstellen :-D