Why ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Artemis, 27. Mai 2002.

  1. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ist das here so ?
    Also da geh ich heute morgen zu meinem Auto,will die Tür auf schliessen und ich denk :
    DiDi,Du blöde Sau hast mal wieder Dein Auto nicht zu gemacht.
    Also ich mach die Tür auf und da liegen überall Glasscherben auf meinem Sitz und auf dem daneben.
    In meinem Amaturenbrett gähnt ein riesen Loch,weil der CD Spieler wech is und meine Boxen sind auch wech.Und das ist alles zum heulen !!! Weil alles kaputt ist ! Die waren zu birnig ein Golf auf zu brechen,ham alle Schlösser kaputt gemacht und dann noch die Scheiben eingeschlagen.
    Die kick ich alle wech,wenn ich die erwische......und zack und klatsch und bumms und rumms und zitsch und peng.
    Aber meine Sonnenbrillen ham se nich geklaut *freu*

    HEUL !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich will back auf die Reihnwiesn
     
  2. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    *Didi tröst*

    wenn du die Schweine erstmal erwischt hast, werden die alle vor dir auf die Knie fallen.. so wie ähm gewisse andere Menschen auch, die schon in Köln vor dir niedergekniet haben ;)


    nee im Ernst, das tut mir voll leid für dich... ich bin gerade am überlegen, ob ich mir nen neuen CD Tuner für meine Kiste hole.. aber wenn ich sowas höre, hab ich echt keinen Bock Geld auszugeben, nur damit mir nachher alles geklaut wird...

    war der Krempel denn versichert???
     
  3. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    ist mir kurz vor weihnachten auch passiert:
    ich parkte mein auto um ca. 9.30 auf dem festplatz in stadthagen, ein öffentlicher platz der die meiste zeit im jahr als parkplatz genutzt wird. als ich um ca. 11.30 wieder zurück kam war die tür offen und mein radio weg. schaden: schloss 50 DM (nochmal glück gehabt), radio 300 DM.
    aber die waren auch irgendwie sackdoof, auf der rückbank lag mein saxophon im wert von 1000 DM :D, naja, jedenfalls habe ich mich damals auch tierisch aufgeregt aber dagegen kann man nix machen. kauf dir das nächste mal nen radio mit abnehmbarem display, das ist noch am sichersten.
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    sowas is einfach nur schwule scheiße....
     
  5. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Ne der Krempel war nicht versichert
    Ab einer gewissen Preisklasse muss man das alles extra versichern
    Köln ? Männer ? Auf die Knie ?
    War ich dabei ?
    Kann mich garnicht erinnern *grins*

    Aber Horb du willst auch ein CD-Player ? Super !
    Hör Dich doch mal auf dem Schwarzmarkt um
    Wenn Du ein Kenwood findest Das ist MEINS !!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    doch doch, du warst dabei... du wolltest mich ähm jemanden verprügeln (wieso weiß dieser jemand auch nicht mehr, aber ernst war die ganze Geschichte eh nicht)... und na ja, da diesem jemand gerade kein guter Konter auf "auf die Knie, oder ich hau dich" einfiel, hat er sich halt hingekniet...

    dafür daß du dich an nix erinnern kannst, warste da aber recht begeistert... "oohhh aahhh ein Mann kniet vor mir... das hat ja noch keiner gemacht" blablabla... ;)
     
  7. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Ne also an alles kann ich mich echt nicht mehr erinnern !
    Aber ich sach mal ihr könnt euch ja jetzt auch alle wehren,ich hab euch ja gezeigt wie das geht.:-D
    Ähm ich hab ein echt üblen blutigen Kratzer auf der Birne.Wo kommt der her ?
    So ich bin erstmal wieder wech.Ich hab nämlich immernoch ein Kater und das ist kein Witz !!!!
    DiDi hat immer zwei Tage was davon
     
  8. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1




    BOA....klingt nach kiddies.....mit Sonnenbrillen:D



    Nee, Quatsch, echt scheiße....herzliches Beileid...die Erfahrung habbich in Spanien auch schon gemacht.....
     
  9. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    @artemis: joa also du hast mir da so eine Techink gezeigt, wie man jemanden voll auf die Rübe zimmern kann, ohne sich die Knöchel zu brechen... und dann wolltest du mir genau diese Technik demonstrieren und meintest "auf die Knie, oder ich hau dich".... Rest hab ich ja schon erzählt!

    gute Nacht, schlaf dich gut aus!! :)
     
  10. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    na das ist ja mal wieder typisch für hagen! wenn man nicht aufpasst, klauen die einem noch das auto unterm hintern weg...

    meine autos wurden da auch der reihe nach demoliert und zerkratzt. hält sich aber noch einigermaßen im rahmen. meiner nachbarin hatten die säcke gleich 3 reifen auf einmal zerstochen! sone schweinerei!
     
  11. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    hmm...Hagen muss ja echt scheisse sein. mein stiefvater arbeitet dort und er meint es wäre die hässlichste und schlimmste stadt die er je gesehen hat. und nach euren storys fang ich an ihm das sogar zu glauben...
     
  12. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    @ biermagnet: dein vater hat ausnahmslos recht...
     
  13. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    @Biermagnet: dein Stiefvater hat recht! meine Nachbarstadt STINKT! und ausgerechnet da muß ich nen Ausbildungsvertrag kriegen *kotz*
     
  14. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ein Glück, dass ich im Kaff wohne! Die einzigen Autobeschädiger sind hier die Vögel, die auf Autos scheißen!
     
  15. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Hähä Didi, das gönn ich dir. Das ist die Strafe dafür, dasz du mich am Samstag grün und blau getreten hast... :D

    Nein, im Ernst, das ist echt scheisse. Hoffe, das klärt sich auf, aber ist wohl eher unwahrscheinlich bei der Aufklärungsrate bei Diebstählen dieser Art.
     

Diese Seite empfehlen