Whos Next?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 10. März 2003.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    is ja putzig. Der Irak is noch nichtmal angegriffen, da wird schon des näxte Ziel ins Auge gefasst Behaupten die Amis doch plötzlich, der Iran hätte illegale Atomwaffenprogramme und sei eine allgemeine Gefahr. Nachtigall ick hör dir trapsen:-/. Ok, des überrascht net wirklich, aber es tut doch machmal weh, recht zu behalten. Und die Geschwindigkeit erstaunt mich doch

    btw. Quelle: Die gute alte Tagesschau;):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2003
  2. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte ersma käme noch nordkorea an die reihe...?!
     
  3. Hansapils666

    Hansapils666 Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs auch gesehen! Ich krieg da echt nur noch das kalte kotzen!!! Was denken die eigentlich wer die sind??? Man muss ja schon fast damit rechnen das Bush der penner uns den 3. Weltkrieg beschert!!!! *kotz* dem würd ich gern mal im Dunkeln begegnen.....ohne wachpersonal versteht sich ;)
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    Der Iran iss doch viel näher am Irak.......brauch doch nur von da zum irantapern unser Georgyboy!!!
     
  5. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube dass er nordkorea erst mal in ruhe lässt, da die ja schon atomraketen haben und dann könnten die ja bei einem angriff auch das schöne amerika mit atomsprengköpfen zupflastern!
    außerdem hat nordkorea ja kein öl das sich die amis unter den nagel reißen können!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2003
  6. Slintesgeu

    Slintesgeu Member

    Registriert seit:
    08. März 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja ein voller Terroristen anhänger so lange die Flugzeuge auf America herabstürzen lasse (Kamikazeeeeee)! Die sollen nur halt di richtígen idioten treffen. Den Amis gehört es endlich mal gezeigt und was da euer schröder macht is echt ok. der soll den Terroristen zeit verschaffen um sich aufzurüsten!!!!

    In den Krieg will ich eigentlich nicht ziehen vorallem auch schon deshalb nicht weil uns (Mitteleuropa) oder auch noch mehr das eigentlich überhaupt nichts angeht. das sollen doch die amis selber ausbaden dieses vertrottelte angsthaufen pack. ;)

    Scheiss Amis *hab mich jetzt voll als Amisd hasse rgeoutet*

    Nachtrag: das einzige wirklich geile in amerika is ja die Harley :cool
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2003
  7. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    leider hatte ich heute keine Zeit mehr noch mehr zu lesen, als ich im Wartezimmer saß, aber ich hab weng im Stern geblättert (wenn ich mich jetzt recht entsinne) und da ging ein Bericht auch in die Richtung, dass klein Bush offensichtlich die Großmacht schlechthin sein will und das andersgesinnten auch gewaltätig klarmachen wollen wird.

    Mir ist immer noch schlecht ...
     
  8. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal was interessantes gelesen :

    Die USA haben etwas mit Nordkorea, Iran und dem Irak gemeinsam, nämlich die auffallend hohe anzahl staatlicher Exekutionen (sprich: Zahl der Todesstrafenopfer)

    Bush ist wohl der erste gewählte Diktator der Welt !


    NO WAR !!! (schon garnicht wegen Öl)
     
  9. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    das hat ja jetzt sogar schon der erste Politiker gemerkt! :D

    Nur dumm dass der arme jetzt wieder zurücktreten soll...
     
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    Und ManOwaR :D
     
  11. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    sind die nisch aus GB ?
     
  12. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    er wurde doch garnicht gewählt !!!!!! es hat nur ein gericht entschieden, das auch mal der kleine bush mit dem militär spielen darf
     
  13. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    im gegensatz zu saddam, der 99,99% der stimmen bei der wahl hatte, von daher ist er eigentlich noch demokratischer als bush :D
     
  14. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Ach Georgi hatte doch schonmal erklärt das er auch am liebsten gleichzeitig Nordkorea mit dem Irak plätten würde.....
     
  15. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub nich, dass unser geogyboy weiß, dass iran näher als nordkorea am irak is...

    genau! ....das mit dem iran war nur ne falschmeldung, die darauf zurück zu führen ist, dass bush iran für das selbe wie den irak hielt!!!!
     

Diese Seite empfehlen