Who would like to see Iced Earth again?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
IIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD EEEEEEEAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich find Iced Earth auch geil, aber mal ein paar andre Bands schaden auch nicht.
 
G

Guest

Guest
Iced Earth und WOA gehören einfach zusammen!!!

Hoffe nur, das auch die Trunkenbolde von Amon Amarth endlich mal wieder den Weg zum WOA finden...
 
G

Guest

Guest
So um den Dreh müßten die Jungs doch sowieso auf Tour sein, hab aber irgendwo gelesen, sie treten dieses Jahr nicht auf dem Wacken auf. Schade, aber man sieht sich bei den Konzerten in Deutschland und Umgebung.
 
G

Guest

Guest
Iced Earth ist der Grund warum ich komme!!! Also ich sowieso, aber Iced EArth muss spielen! capiche? hehe

HAm die schon zugesagt für dieses Jahr?
 
G

Guest

Guest
Wenn irgendeine Band (*für mich*) Metal bedeutet, dann Iced Earth. Und mit Blind Guardian wär das Power Trio (Iced Earth & Blind Guardian & Hammerfall) komplett. Also, scheut keine Kosten/Toten/Munition um John Schaffer und Co. nach Wacken zu bringen. Also, ab jetzt! los! MACHT SCHON!!!
 
G

Guest

Guest
Spielen ICED EARTH in Wacken?
Habe gehört,daß alle gigs diese Jahr gecancelt wurden.Ich hoffe das ist eine Ente.
Wer kann mir einen Termin, Tour sagen?wann und wo...Egal ich bin dabei.
Gruß Tarna.....A Question Of Heaven............
 
G

Guest

Guest
Iced Earth speilen auf`m Gods of Metal und Mind Over Matter(AUT)!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich will auch Iced Earth wieder sehen! waren doch voll geil! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE
 
G

Guest

Guest
Iced Earth sind saugeil!!! Versuch sie nach Wacken zu holen. Blind Guardian wären auch saugeil. Iced Earth + Blind Guardian = Demons & Wizards. Das wäre ne geile Party.