whitesnake tour 2004: wer ist dabei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ich hätt ja auch mal irgendwie Bock...

Aber:

1. Was wollen die denn für die Karte haben?

2. Darf man auch kommen, wenn man nicht viel mehr kennt als "Here I go again"? Will mich ja nicht blamieren... :)
HÖREN kannst die umsonst, da die auf dem museums-platz spielen. für's SEHEN wollen die 30,- euro haben :)

und JA ... man darf dann auch kommen, wenn man nur ein lied kennt. ich war schon auf konzerten von bands, von denen ich nur den namen kannte :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
starlight schrieb:
HÖREN kannst die umsonst, da die auf dem museums-platz spielen. für's SEHEN wollen die 30,- euro haben :)

und JA ... man darf dann auch kommen, wenn man nur ein lied kennt. ich war schon auf konzerten von bands, von denen ich nur den namen kannte :D


Das kann ich drunter. Ich war schon auf nem Konzert von ner Band von der ich nicht mal den Namen kannte, ich fand es sehr geil und bekam nach meinem Rausch mitgeteilt das ich gestern Ananthema gesehen hätte - ohne sie zu erkennen was schade war, da ich zu dem Zeitpunkt jedes Album von ihnen besaß.
:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
monochrom schrieb:
Das kann ich drunter. Ich war schon auf nem Konzert von ner Band von der ich nicht mal den Namen kannte, ich fand es sehr geil und bekam nach meinem Rausch mitgeteilt das ich gestern Ananthema gesehen hätte - ohne sie zu erkennen was schade war, da ich zu dem Zeitpunkt jedes Album von ihnen besaß.
:D
hört sich nach meinem schatzi an: der liest das line-up vom nächsten BYH und sagt "NEVERMORE ... kenn ich nicht!?"

... er hat auch alle cd-s von denen :confused: :confused: :confused:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
starlight schrieb:
HÖREN kannst die umsonst, da die auf dem museums-platz spielen. für's SEHEN wollen die 30,- euro haben :)

und JA ... man darf dann auch kommen, wenn man nur ein lied kennt. ich war schon auf konzerten von bands, von denen ich nur den namen kannte :D

35! :D

Naja....ich denke mal, ich werd´s schon irgendwie zusammenkratzen...