White Wedding....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
auroraa.jpg


Falls jemand heiraten möchte in Wacken: in der Mühle da geht´s....:D :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ach Undomiel, ich dachte schon, du heiratest (...oder seid ihr schon verheiratet?) ... aber dann hätts auch black wedding geheissen (NEIN, hat nix mit mir zutun!!!)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich würde ja auch gerne heiraten....aber das ist NOCH nicht in Deutschland erlaubt....aber eines Tage, eines Tages, werden Fetti, die Kuh und ich zusammen sein und dann kann uns niemand mehr trennen:D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ich würde ja auch gerne heiraten....aber das ist NOCH nicht in Deutschland erlaubt....aber eines Tage, eines Tages, werden Fetti, die Kuh und ich zusammen sein und dann kann uns niemand mehr trennen:D

Ich schmeiß mich weg??

Ich find:
Heiraten ist fürn Arsch weil man sich eh wieder scheiden lässt??