White trash kiddies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Und nun kanst du natürlich noch ins Gästebuch von www.boweh.de gehen und was reinschreiben, damit die auch eine Reaktion auf ihre Provokation bekommen. ;) :D

Denn darum geht es denen ja eigentlich... mal wieder ein Versuch von Teenager um Aufmerksamkeit zu erringen.

Ist doch bei vielen Metalern der Altersstufe auch nicht anders, haben nur eine andere Form gewählt. Also ob Slipknot-Maske oder Cannibal Corpse T-Shirt macht da doch keinen Unterschied.
Hauptsache, alle sind schockiert. ;) :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Banshee

Ist doch bei vielen Metalern der Altersstufe auch nicht anders, haben nur eine andere Form gewählt. Also ob Slipknot-Maske oder Cannibal Corpse T-Shirt macht da doch keinen Unterschied.
Hauptsache, alle sind schockiert. ;) :D

Membarus: he, moment! Ich trage gerne meine CC-Shirts.. und dass weniger aus Provokation als darum, dass ich die Band mag..
;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
Membarus: he, moment! Ich trage gerne meine CC-Shirts.. und dass weniger aus Provokation als darum, dass ich die Band mag..
;)
Ja, das will ich auch garnicht bestreiten. ;)

Aber es gibt ja eben auch viele Teenager, die solche Tshirts hauptsächlich der Provokation wegen tragen. Lese oft genug im Forum, wie sich einige geradezu genüsslich drüber aufregen, dass sich Eltern. Lehrer, Mitschüler oder Arbeitgeber darüber entsetzt sind. Provokation angekommen! ;) Wahrscheinlich würden sie die Tshirts (oder was auch immer sonst aneckt) nicht mehr tragen, wenn sich keiner drüber aufregen würde.
Und so auch eben im Fall dieser "White Trash Kiddies". Wahrscheinlich ist eben Techno oder HipHop inzwischen zu gesellschaftsfähig geworden... :D

Unter dem Aspekt ist sicher auch das aktuelle "Metal ist in" zu betrachten. Die anderen Sachen sind eben ausgelutscht, da guckt man neidisch zu den Aussenseitern, die alle (bisher) widerlich fanden. Und schon kommt das in Mode....

Ist doch immer so, da gibt es was im Underground, und dann wird es Trend und vermarktet.