White trash kiddies

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lutherbock, 04. Oktober 2003.

  1. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    OMG :D

    Am Ende sind doch eh wieder wir schuld. :D
     
  3. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Arg.... und ich lauf hier rum wie der Depp........wiseo sagt mir das denn keiner........ dat das jetzt angesagt ist schnel ........zum Onkel Styling und neue Plünnen besorgt :cool::rolleyes::rolleyes:
     
  4. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    ui....:D :D :D
     
  5. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    boah...diese slipknot-maske ist ja echt der hammer :D:D:D
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    "...'White Trasher' haben keine Uniform..."

    Ach, und warum haben die alle Slipknot Shirts an.

    Jaja, die lieben Kleinen... :)
     
  7. Gris

    Gris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar schon was älter aber immer noch gut.
    Ich such krampfhaft den spruch:
    "ICH BIN EIN OPFER!" :)
     
  8. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    sweeeet!
     
  9. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wow sind die evil
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Und nun kanst du natürlich noch ins Gästebuch von www.boweh.de gehen und was reinschreiben, damit die auch eine Reaktion auf ihre Provokation bekommen. ;) :D

    Denn darum geht es denen ja eigentlich... mal wieder ein Versuch von Teenager um Aufmerksamkeit zu erringen.

    Ist doch bei vielen Metalern der Altersstufe auch nicht anders, haben nur eine andere Form gewählt. Also ob Slipknot-Maske oder Cannibal Corpse T-Shirt macht da doch keinen Unterschied.
    Hauptsache, alle sind schockiert. ;) :D
     
  12. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    Membarus: he, moment! Ich trage gerne meine CC-Shirts.. und dass weniger aus Provokation als darum, dass ich die Band mag..
    ;)
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das will ich auch garnicht bestreiten. ;)

    Aber es gibt ja eben auch viele Teenager, die solche Tshirts hauptsächlich der Provokation wegen tragen. Lese oft genug im Forum, wie sich einige geradezu genüsslich drüber aufregen, dass sich Eltern. Lehrer, Mitschüler oder Arbeitgeber darüber entsetzt sind. Provokation angekommen! ;) Wahrscheinlich würden sie die Tshirts (oder was auch immer sonst aneckt) nicht mehr tragen, wenn sich keiner drüber aufregen würde.
    Und so auch eben im Fall dieser "White Trash Kiddies". Wahrscheinlich ist eben Techno oder HipHop inzwischen zu gesellschaftsfähig geworden... :D

    Unter dem Aspekt ist sicher auch das aktuelle "Metal ist in" zu betrachten. Die anderen Sachen sind eben ausgelutscht, da guckt man neidisch zu den Aussenseitern, die alle (bisher) widerlich fanden. Und schon kommt das in Mode....

    Ist doch immer so, da gibt es was im Underground, und dann wird es Trend und vermarktet.
     
  14. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    zum einen ist das lol, zum andern traurig...
    naja.. wer meint...
     
  15. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Putzig...

    "Ich bin eine Made" ist der Spruch der Woche find ich...
     

Diese Seite empfehlen