White Metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Count_Morgor schrieb:
jajajaja
ad hominem for WACKEn :(


Ich begrüße sie

Ad hominem??? Bist du dir sicher, dass du eine der rechtsradikalsten Black Metal Bands in Wackn haben willst? Gegen diesen menschlichen AbSchaum sind ja sogar Graveland brave Kinder.
Oh Gott, wo haben sie dich bloß zur Schule gehen lassen? Das is übelser Nazikram! Wach endlich auf. Ich wünschtem, dass ich Gehirn in dich einprügeln könnte.
Aber es naht zum Glück Hilfe :D . Ich habe nämlich mit dem Superintendenten gesprochen und er bietet dir Hilfe an. Treffpunkt um 17Uhr in der Kämererstraße. Dann gibs ein schönes Konzert in der Marienkirche. Herrrlich. Tadellos das Konzert.
 
C

Count_Morgor

Guest
Die bigotte Drone schrieb:
Ich begrüße sie

Ad hominem??? Bist du dir sicher, dass du eine der rechtsradikalsten Black Metal Bands in Wackn haben willst? Gegen diesen menschlichen AbSchaum sind ja sogar Graveland brave Kinder.
Oh Gott, wo haben sie dich bloß zur Schule gehen lassen? Das is übelser Nazikram! Wach endlich auf. Ich wünschtem, dass ich Gehirn in dich einprügeln könnte.
Aber es naht zum Glück Hilfe :D . Ich habe nämlich mit dem Superintendenten gesprochen und er bietet dir Hilfe an. Treffpunkt um 17Uhr in der Kämererstraße. Dann gibs ein schönes Konzert in der Marienkirche. Herrrlich. Tadellos das Konzert.

ich muss dich weiter enttäushen.
ich habe sogar fast alle alben von dem franzosen und ich höre sie immer wieder gern.
Ach Graveland is auch geil, da werd ich mir auchn album bestellen...
und die ganzen ashen production bands sind der ahmmer...was auch immer.

kaiser w. von ad hominem ist ganz bestimmt ein nazi...soviel is sicher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Die bigotte Drone schrieb:
Ich begrüße sie

Ad hominem??? Bist du dir sicher, dass du eine der rechtsradikalsten Black Metal Bands in Wackn haben willst? Gegen diesen menschlichen AbSchaum sind ja sogar Graveland brave Kinder.
Oh Gott, wo haben sie dich bloß zur Schule gehen lassen? Das is übelser Nazikram! Wach endlich auf. Ich wünschtem, dass ich Gehirn in dich einprügeln könnte.
Aber es naht zum Glück Hilfe :D . Ich habe nämlich mit dem Superintendenten gesprochen und er bietet dir Hilfe an. Treffpunkt um 17Uhr in der Kämererstraße. Dann gibs ein schönes Konzert in der Marienkirche. Herrrlich. Tadellos das Konzert.
Dein Wort in Gottes Gehörgang!!!


:D :D :D
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Count_Morgor schrieb:
ich muss dich weiter enttäushen.
ich habe sogar fast alle alben von dem franzosen und ich höre sie immer wieder gern.
Ach Graveland is auch geil, da werd ich mir auchn album bestellen...
und die ganzen ashen production bands sind der ahmmer...was auch immer.

kaiser w. von ad hominem ist ganz bestimmt ein nazi...soviel is sicher...


Du bist echt ne ganz, ganz merkwürdige Figur. Du hörst Ad Hornem also "gerne", ja? :confused: Was gefällt dir denn daran am Besten? Das diese Leute den Holaucaust leugnen? Das sie Nationalsozialismus verehren? Wie muss man werden wie du? Was haben deine Eltern bloß falsch gemacht? Haben sie dir mit der Bibel den Kiefer gebrochen? Ich habe viele Fragen aber keine Antworten.
Das ist ein Malefiz(jaha, schlag schnell im Fremdwörterbuch nach, Wesen :D )!
Ich würde mich gemeinhin als erzkonservativ bezeichnen, aber so was wie dich…ts,ts,ts :mad: ….
Vergiss deine kranken Fantasien. Der Superintendent aus der Kämererstraße wird dir bei all deinen Problemen führend zur Seite stehen. Vergiss den Termin in der Marienkirche nicht. 17Uhr in Cuxhaven! Er würde SEHR enttäuscht sein. Betörene Klänge aus der heimeligen Orgel warten auf dich um dich auf Vordermann zu bringen.

Hochachtungsvoll

Oma Rhinus
 
C

Count_Morgor

Guest
Die bigotte Drone schrieb:
Du bist echt ne ganz, ganz merkwürdige Figur. Du hörst Ad Hornem also "gerne", ja? :confused: Was gefällt dir denn daran am Besten? Das diese Leute den Holaucaust leugnen? Das sie Nationalsozialismus verehren? Wie muss man werden wie du? Was haben deine Eltern bloß falsch gemacht? Haben sie dir mit der Bibel den Kiefer gebrochen? Ich habe viele Fragen aber keine Antworten.
Das ist ein Malefiz(jaha, schlag schnell im Fremdwörterbuch nach, Wesen :D )!
Ich würde mich gemeinhin als erzkonservativ bezeichnen, aber so was wie dich…ts,ts,ts :mad: ….
Vergiss deine kranken Fantasien. Der Superintendent aus der Kämererstraße wird dir bei all deinen Problemen führend zur Seite stehen. Vergiss den Termin in der Marienkirche nicht. 17Uhr in Cuxhaven! Er würde SEHR enttäuscht sein. Betörene Klänge aus der heimeligen Orgel warten auf dich um dich auf Vordermann zu bringen.

Hochachtungsvoll

Oma Rhinus

also du !
ich mag ad hominem weil mir die musik gefällt, dass heisst net das ich bei jedem "auschwitz rules" n euphoriegefühl bekomme.
Die Musik von Ad Hominem is einfach gut...reiner Hass-Black Metal.
ausserdem leugnet die NSBM Szene den Holocaust nicht.
Sie verherrlichen ihn...da ich aber nicht der NSBM Szene angehöre habe ich den Holocaust noch nie verherrlicht oder geleugnet.
Ich habe das KZ Mauthausen besucht und war zutiefst geschockt.
Meine Großmutter ist eine gläubige Person(in bezug auf Jesus Christus), meine Eltern hielten es immer für nötig mich als Kind in die Kirche zu schleppen.
Ähem...puuh.
Es wäre eine Unterstellung mir anzuhängen ich würde die NSBM Szene "fördern" oder angehören.

Was ich aber über eine unchristliche pagan Zukunft halte sei dahingestellt.
Meine Ansichten lassen sich als konservativ beschrieben.
Ich bin strikt gegen Homosexualität und finde es abnormal.
Was ich vom Islam halte... :rolleyes: denn diese Religion ist mir zu fundamentalisch, ich kenne Moslems sehr gut, ein "freund" von mir ist Moslem, er lebt seinen Glauben aus und weiss einiges davon. Er findet Fundamentalisten scheisse aber auf der anderen Seite hat er ein großes Problem mit Juden(welches ich NICHT habe).
Er magd ie Juden nicht, sowie Österreicher , Deutsche nicht "mögen". Ihr wisst ja immer...Schluchtenscheisser....usw.

Der Koran wurde in seiner Existenzzeit schon sooft umgeändert zu Gunsten der Machthaber, wie es auch im Christentum passiert ist, der Islam lebt im Prinzip noch im Mittelalter.

Tja wie auch immer...wenn ich Ad Hominem höre bin ich deshalb kein schlechter Mensch.
Meine Ansichten zu vertretn empfinde ich nicht als Schlecht, ich habe bei einigen Diskussionen diese Ansichten vertreten und meine Worte wurden NIEMALS so falsch angenommen und verdreht wie hier.
So kann es nicht sein, man sollte doch ein offenes Ohr für jede Ansicht bzw. Meinung haben.

SO meine lieben Damen und Herren.

Ich wäre euch verbunden mich nciht mher als Wesen zu beschimpfen denn das du ich auch nicht.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
du bist einfach widerwärtig. und die seite, die du da so stolz in deiner signatur präsentierst sollte man schlichtweg verbieten.

edit: ich meinte natürlich count_morgor und nicht den lieben tomatentöter ;)
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Tomatentöter schrieb:
mehr als persönliche Anfeindungen fallen dir wohl nicht ein?


So ist das eben: Wenn der Grips für Argumente nicht ausreicht (oder man selbst merkt, was für einen Schwachfug man von sich gibt...), dann kommen nur noch sinnlose Beleidigungen...
 
C

Count_Morgor

Guest
Muschi schrieb:
So ist das eben: Wenn der Grips für Argumente nicht ausreicht (oder man selbst merkt, was für einen Schwachfug man von sich gibt...), dann kommen nur noch sinnlose Beleidigungen...

jajajaja
so isses geh sterben du desintersiertes unwesen... :(

GERMANI ÜBER ALLES

ICH FICKE IHRE MUTTER