White Lion / Mike Tramp

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Maich, 23. Oktober 2017.

?

ja oder nein?

  1. ja

    7 Stimme(n)
    87,5%
  2. nein

    1 Stimme(n)
    12,5%
  1. Maich

    Maich Newbie

    Registriert seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    US-amerikanische Rockband, die 1983 in New York von dem dänischen Sänger Mike Tramp sowie dem amerikanischen Gitarristen Vito Bratta gegründet wurde. Sie verschrieben sich, dem zu ihrer Zeit immer mehr aufkommenden melodischen Hard Rock der Achtziger Jahre.

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2017
  2. Metal Mike

    Metal Mike Newbie

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    White Lion, von mir aus sehr sehr gerne!
     
  3. ingodererste

    ingodererste Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Da gebe ich dir völlig Recht. Mike's aktuellen Sachen sind zwar sehr schöne Ohrwürmer ... aber das ist nun wirklich nix für's Wacken.
     

Diese Seite empfehlen