WHEN WILL YOU CONFIRM HOLY MOSES???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

musicextreme

W:O:A Metalhead
26 März 2005
122
0
61
Come on Holger, Sheree and THomas
Bestätig Holy Moses !!!!!!!!!!!!
Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
 

Splatter85

W:O:A Metalhead
4 Juli 2006
410
0
61
38
Oberlangen (emsland)
www.steeleyes.de
:cool: die sollen lieber mal was ganz anderes spielen lassen und nicht immer die bands die mit den Wacken team befreudet sind z.b. ONKEL TOM
wie wäre es mit DARK AGE die haben 2003 eine super show hingelegt die miüssen kommen oder mal wieder KATAKLYSM das sind Bands die man erst nehmen kann
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Ja, ok, die Meinung kann man haben und gerne auch an geeigneter Stelle vertreten. Das erklärt mir aber noch nicht, weswegen Du meinst, Holy Moses in einem Wunsch-Thread relativ unsachlich vereißen zu müssen. Ist doch klar, daß es in Wacken immer einer ganze Reihe von Bands geben wird, die dem einen oder anderen nicht passen.
 

musicextreme

W:O:A Metalhead
26 März 2005
122
0
61
Ja, ok, die Meinung kann man haben und gerne auch an geeigneter Stelle vertreten. Das erklärt mir aber noch nicht, weswegen Du meinst, Holy Moses in einem Wunsch-Thread relativ unsachlich vereißen zu müssen. Ist doch klar, daß es in Wacken immer einer ganze Reihe von Bands geben wird, die dem einen oder anderen nicht passen.

HOLY MOSES RULES !!!!!!!!! YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Schwob

Newbie
24 Nov. 2006
22
0
46
Mit der Buchung von Holy Moses laßt Ihr Euch aber recht viel Zeit! Jetzt würde es aber langsam aber sicher Zeit werden oder meint Ihr nicht auch!?
 

Schwob

Newbie
24 Nov. 2006
22
0
46
Gerade wurde der neue Drummer bei Holy Moses bekanntgegeben, und es ist kein geringerer als Atomic Steiff. Dies ist doch ein Grund Holy Moses beim W:O:A spielen zu lassen. Näheres über den wiedereintritt von Atomic findet man unter www.holymosesbloodbound.com
 

musicextreme

W:O:A Metalhead
26 März 2005
122
0
61
Gerade wurde der neue Drummer bei Holy Moses bekanntgegeben, und es ist kein geringerer als Atomic Steiff. Dies ist doch ein Grund Holy Moses beim W:O:A spielen zu lassen. Näheres über den wiedereintritt von Atomic findet man unter www.holymosesbloodbound.com


YEAH !! WE WANT TO SEE THE NEW HOLY MOSES LINE-UP WITH ATOMIC STEIFF !!!
PURE THRASH METAL THE WAY IT MUST BE DONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

musicextreme

W:O:A Metalhead
26 März 2005
122
0
61
WE WANT HOLY MOSES IN WOA 2007 !!!!!!!!!!!!!!!!
holymosessabina0172dpi5hn.jpg


COME ONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!