What the Hell is Feinstein und Rods???

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Evil Steel, 11. Juni 2004.

  1. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Weiß einer wer oder was das is? Ich hab den Namen noch nie gehört. Is das wirklich n Surpise Act? Oder isses wieder nur ne weitere Jubiläumsenttäuschung? Kann damit überhaupt nix anfangen...
     
  2. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Ochnee, das darf doch jetzt nicht wahr sein!!! :rolleyes:

    Nichtmal der so vorweg angepriesene Surprise Act ist akzeptabel!!!
     
  3. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    höhö, genau das hab ich mir auch gedacht :D
     
  4. Hawk321

    Hawk321 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Was fürn scheiss. So ne kack Reunion ist total mies und wer ist das überhaupt?

    Was ist den nun mit Ensiferum, die wahren doch auf einmal wieder in Gespräch?!

    Scheisse man, wenn Amon Amarth, Destruciton und Bal Sagoth nicht wären würd ich das Ticket wieder verkaufen.
     
  5. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Schön dass ich wenigstens nich der einzige bin der angepisst ist (schon wieder) und die nicht kennt.
    Ich hatte schon Angst ich hätte da ne Bildungslücke oder sowas.
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    allen ernstes, wie kann man behaupten es ist was kacke und mies wenn man es eh nicht kennt?
    Mir kommt vor manche müssen dauernd jammern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2004
  7. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Eben!
    Sind genug geile Bands da.
    Und wer weiß, vielleicht sind die ganz geil...

    Evil Steel
    Unter den News steht, was das is...
    Hab aber ehrlich gesagt den Namen auch noch nie gehört...
     
  8. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    gefunden hier: http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=115123 ;)
     
  9. Gorbath

    Gorbath Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich finde man kann ruhig mal nörgeln. erstmal wird der surprise act zu spät announced und dann noch ne band, die schon uralt ist. davon gibt es dieses jahr nun wirklich genug....hätten mal lieber ensiferum oder finntroll holen sollen....
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: und sonst hat die Welt keine Sorgen.
    Das kann ja nach Wacken wieder ein Spaß werden wenn jetzt schon soviele Jammergeigen unterwegs sind. Irgendwie mag ich diesen Zuckerpuppentouch hier im Forum, ist ja Realsatire.
     
  11. Gorbath

    Gorbath Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja nicht gesagt, dass es kein Spaß wird... . Soccercup und Campingplatzgeassel werden sicher wieder großartig.
    Es ist ja nun auch nicht so, dass gar keine guten bands da sind. ist halt auch immer ein wenig geschmackssache...trotzdem hätte man meines erachtens mehr auf forumswünsche eingehen sollen (ensiferum wurden so oft wie keine andere band gewünscht und sind sicherlich nicht so schwer zu bekommen....)
    aber wie gesagt, es wird sicher trotzdem wieder ein lustiges wacken...
     
  12. Hawk321

    Hawk321 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Es geht ja nur darum (bei mir jedenfalls) das hier gross gepöbelt wird "Wir holen die geilsten Bands"....mag sein das Feinstein gut ist aber irgendwie sind se unbekannt und auch ist das Billing etwas zu Rocklastig. Dio, Warlock, Doro etc....schön und gut aber wo bleiben die Forumwünsche bzw. die Band wo man sagen kann BOAR WACKEN wird PERFEKT!" ???

    Ein grosses Plus bleibt uns ja noch, kein NU shit.

    Der ganze Missmut kommt auch noch von der scheiss RO, da überschneiden sich viel zu viele geile Bands...
     
  13. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Die RO wird sich wahrscheinlich noch n paar Mal ändern, denk ich...
     
  14. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Ich hoffs doch ma. Weil die überschneidungen doch ziemlich hoch sind
     
  15. Hawk321

    Hawk321 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Jep, und son scheiss das Schandmaul mitten in der Nacht kommt. Weiss noch letztes jahr, nen ganzen Tag mit meinen scheiss chucks auf den beinen und nach slayer wahr ich kaputt....
     

Diese Seite empfehlen