What happens to NRR?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Im Netz findet man nix. In Zeitschriften stehen bestenfalls Andeutungen.
Aber Ihr müßt es wissen: was war mit No Remorse Records? Wie und warum ging es zu Ende mit denen?
Die, die die (drei "die" hintereinander und trotzdem richtig, geil ;) ) in den 80er gegründete Plattenfirma nicht kennen: die hatten seehr gute Bands am Start. Waren die Entdecker von Blind Guardian, Heavens Gate, Dimple Minds (damals waren sie noch witzig :rolleyes: ) oder auch unbekannteren Sachen wie DBF (die deutsche Antwort auf DRI) oder den von mir und Master so geschätzen Grinder. ;)
Also, klärt mich mal auf!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Im Netz findet man nix. In Zeitschriften stehen bestenfalls Andeutungen.
Aber Ihr müßt es wissen: was war mit No Remorse Records? Wie und warum ging es zu Ende mit denen?
Die, die die (drei "die" hintereinander und trotzdem richtig, geil ;) ) in den 80er gegründete Plattenfirma nicht kennen: die hatten seehr gute Bands am Start. Waren die Entdecker von Blind Guardian, Heavens Gate, Dimple Minds (damals waren sie noch witzig :rolleyes: ) oder auch unbekannteren Sachen wie DBF (die deutsche Antwort auf DRI) oder den von mir und Master so geschätzen Grinder. ;)
Also, klärt mich mal auf!


http://www.noremorse.gr
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
:eek: Sind das die gleichen?
:eek: Warum weiß google das nicht?
:eek: Wer kann mir das übersetzen?

:D

Scheint mir lediglich ein Versand mit gleichem Namen aus Griechenland zu sein. Trotzdem Danke! :)