What happens to NRR?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 28. Juli 2005.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Im Netz findet man nix. In Zeitschriften stehen bestenfalls Andeutungen.
    Aber Ihr müßt es wissen: was war mit No Remorse Records? Wie und warum ging es zu Ende mit denen?
    Die, die die (drei "die" hintereinander und trotzdem richtig, geil ;) ) in den 80er gegründete Plattenfirma nicht kennen: die hatten seehr gute Bands am Start. Waren die Entdecker von Blind Guardian, Heavens Gate, Dimple Minds (damals waren sie noch witzig :rolleyes: ) oder auch unbekannteren Sachen wie DBF (die deutsche Antwort auf DRI) oder den von mir und Master so geschätzen Grinder. ;)
    Also, klärt mich mal auf!
     
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0

    http://www.noremorse.gr
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    :eek: Sind das die gleichen?
    :eek: Warum weiß google das nicht?
    :eek: Wer kann mir das übersetzen?

    :D

    Scheint mir lediglich ein Versand mit gleichem Namen aus Griechenland zu sein. Trotzdem Danke! :)
     
  4. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    ich werd bei gelegenheit mal weiter schauen
     
  5. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Das weiß ich. Es muß damals aber noch mehr abgegangen sein. In aletn Interviews gab's mal putzige Andeutungen.
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich vorgestern auch mal, jedenfalls fast:

    "..., daß das das richtige Mittel ist!" :D
     
  8. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Einzelheiten kenn ich leider auch nicht (oder vielleicht kannte ich sie mal, aber dann hab ich sie vergessen :D )
    Kenn leider auch nur die Story das sie Pleite gegangen sind.....:(
     

Diese Seite empfehlen