what about...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von t3nGu, 03. Februar 2003.

  1. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    ...In Flames - Sirenia - Tristania - Lacuna Coil - Within Temptation - Trail of Tears - Siebenbürgen? gibts chancen für einige von denen ? *liebguck*
    (Und Luca Turilli und Nightwish sind nicht möglich, oder?)
     
  2. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    *hochschieb*
    hab grad gesehen, dass tristania evtl kommen... das wäre zu geil, vor allem weil bisher noch nichts der Art im billing is :)
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    IF - bestätigt für COF sowie Tristania in Verh.
     
  4. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    in flames sind schonmal klasse, tristania in verhandlung klingt auch positiv *hoff*
    wie stehts allerdings mit within temptation ? die wären jetzt noch die krönung :)
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  6. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    schade, aber hab da noch zwei vorschläge :)
    wie wärs mit dorn ? (http://www.d-o-r-n.de) die sind echt ma klasse
    oder penumbra? (http://penumbra.free.fr/) is gothic metal, das fehlt irgendwie noch (es sei denn tristania kommen)

    außerdem noch ne frage: wie stands noch gleich um summoning?

    ach noch wat :rolleyes: irgendwo gabs mal nen thread über bands, die bestätigt sind, in verhandlung sind, oder nicht kommen können, aber der ist irgendwie rubbel die katz
    wäre das nicht sinnvoll sowas wieder hier in den Q&A bereich zu setzen? dann würden sich ne menge fragen erübrigen
     
  7. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nicht möglich, da sonst die bands hoch pokern...
     

Diese Seite empfehlen