What a fuckin' day

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Aragorn, 12. Februar 2002.

  1. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Hm, eigentlich gehört es ja nicht hierhin, oder doch? Doch, gehört es.
    Ich hatte heut echt nen scheiss Tag, es ist fast alles schief gelaufen, was nur schief gehen konnte und die nächsten Tage werden vom Gefühl her nicht besser...

    Jedenfalls wollte ich nur sagen: falls ich hier und heute einem von euch auf den Fuss getreten haben sollte, dann tut es mir leid, das war nicht meine Absicht. Ich hab heut soviel Scheisse geschrieben, ich hab echt keine Ahnung, was davon eventuell schon gemein war.

    Also, nehmts einfach mal als generelle Entschuldigung. Ich geb euch dann auch in Wacken einen aus...

    Thx und Sorry
    Aragorn
     
  2. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Hey Aragorn,
    musst dich nicht entschuldigen. Hast doch schon geschrieben, dasses n scheiss-Tag für dich ist. Hat doch jeder mal. Ich glaub so gemein warst du gar nicht :)
    Aber einen ausgegeben nehm ich gerne! :D
     
  3. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Hm, oki. Aber schon traurig, dasz hier sonst keiner nen Freigetränk will... :D
     
  4. Boron

    Boron W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    naja haben wollenb tu ich schon eins(aus prinzip und überzeugung) ... =)

    aber ich hab nen besseren vorschlag du gibst mir eins aus und ich dir eins....na... n'deal?!?
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Hm, na ja gut, da lass ich mich mal drauf ein... *g*
     
  6. Boron

    Boron W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    hast du icq?!?
     
  7. Boron

    Boron W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    *gähn un noch n schluck bier trink..... und natürlich..... -headbang-



    Boron
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Eiskuh? Das mit den NUmmern und den vielen Leuten in der Liste? Wo man Dateien schicken und chatten kann?

    Nö...

    *g*
     
  9. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Mönsch, guck doch mal in mein Profil, da steht doch meine Nümmer... *g*
     
  10. Boron

    Boron W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    oopz..... *grinsenmuss....*


    shit das muss am bier liegen... *gg*

    wenn ganix mehr geht muss mans aufs bier schieben..... alte.. öh .... naja.... bauern...naja weisheit halt!
     
  11. Onkel Tom

    Onkel Tom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab was von Freibier gehört, oder täüscht der durst schon mein Gehör ?
     
  12. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Freibier?? Nee, da hab ich nix von gesagt...
     
  13. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Es dauert noch bis es wieder richtig Bier gibt.
    Aber gegen ein Freibier hab ich auch nix auszusetzten. @Aragorn: Los spring über deinen Schatten und gib kollektiv Freibier aus!
     
  14. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wenn das so weitergeht mit den Mahnungen, Rechnungen und Drohbriefen von der Bank, dann werd ich mir Wacken gar nicht leisten können. Obwohl ich sogar schon ne Karte hab... *seufz*
     

Diese Seite empfehlen