Whaaaaagrrrmpf!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
:) thx an alle für den zuspruch und die angebote :D

ich denke aber dass es nichts bringen würde ihn telefonisch zu terrorisieren, der würd sich über die anrufe wohl noch freuen :/
und ausserdem würe jeder vertelefonierte cent zu schade...

geheimnr. hab ich auch schon überlegt, ist aber nicht gerade billig und ausserdem ist die gefahr dann grösser dass er öfters plötzlich vor der türe steht...

hab mich inzwischen wieder etwas beruhigt, reg mich immer tierisch auf über den ARSCH!