Whaaaaagrrrmpf!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Herzliches Beileid,

Ich denke, daß mit der Geheimnummer hast Du schon versucht,oder?

Vielleicht sollten wir nicht direkt vorbeifahren sondern ihn mit eigenen Mitteln schlagen.

Leit´doch einfach seine Nummer an uns weiter.. der Eine oder Andere würde bestimmt mal "Hallo" sagen und die Bullen können ja nix dagegen machen...


Natürlich nur, wenn Du glaubst , daß es Deine Situation nicht verschlimmert.

Solche Arschlöcher,..Ne,NE,Ne
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wie is´n die nummer des wehrten herren? *fg*

ich meine... das nächste forumtreffen kommt bestimmt.. und außerdem is telefoniern nachts doch eh billig...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,.. hab ne bessere idee.. wie wär´s mit´m hbf ( :D ) in lindhorst? *fragendguck*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,.. hab ne bessere idee.. wie wär´s mit´m hbf ( :D ) in lindhorst? *fragendguck*

das f ist mir zu unanständig, deswegen lass ich das immer wech... ;)
Jo, auch gut, dann können wir vorher, während und nachher auch noch Ritter aus Leidenschaft gucken... :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Aragorn


das f ist mir zu unanständig, deswegen lass ich das immer wech... ;)
Jo, auch gut, dann können wir vorher, während und nachher auch noch Ritter aus Leidenschaft gucken... :D

jupp, kein problem...

und biermagnet, trink da nich so viel auf der insel... *ggg* nimm´ dir nicht das himmelfahrts motto zu herzen, weil sonst würde da ja rischtisch gesoffen....ABA SO RISCHTISCH!!!