WG-Zimmer in Münster frei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Da ich glaube, das das eher hier hin gehört, pflanz ich die Anzeige jetzt hier auch mal auf!

>>>Moinsen. bei uns in der WG wird demnächst ein Zimmer frei (so gegen Neujahr wohl, eventuell auch später... da meine Mitbewohnerin nur vor März ausziehen kann falls sie nen Nachmieter findet).

Falls also einer von euch was sucht, ich könnte nen korrekten Mitwohni gebrauchen.

16m² für 210€ warm inkl. allem (außer Telefon/Internet, ist aber vorhanden). Sprich Wasser, Strom, Kabelanschluß, Gas in Gievenbeck (5 Minuten von den naturwissenschaftlichen Fakultäten und der Fh). Große Fensterwand, ist dadurch sehr hell. Außen montierte Rolläden gibt's auch, das Fenster geht Richtung Norden.


In der WG sind noch vorhanden: Herd, Kühlschrank, Mikro und Spüle natürlich. Badezimmer gibt's auch.

Interesse?<<<