Wg. Treffen in Linz - mal Terminbefragung.

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 25. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

So Leute, das Treffen ist nun fix was stattfinden betrifft (ich möchte es doch versuchen, ich hoffe dass es friedlich und lustig wird), aber ich möcht mal fragen wann wer im Februar Zeit hat, da NecroPhil und ich auch einen geeigneten Unterschlupf suchen wollen.

Also ich hab nun erfahren, den ganzen Februar frei zu haben, daher kämen folgende Termine in Frage:

Wochende um den 2.2., 16.2. und 23.2 (alles Sa.). Der Sa., 9.2. wäre ein möglicher Ausweichtermin, aber da es mein Geburtstag ist und ich überall anwesend sein sollte (Familie und so) wäre der für mich ned so gut.

Es eilt noch ned, ich werd im Dez. nochmal durchfragen, außerdem kann man mir auch mailen wenn sich was ändert. Nur je früher desto gut, dann hab ich länger Zeit um Raum zu suchen :)

Thordis.

2. Guest

Guest Guest

*gg* linz?? davon weiß i ja no garnix!!! das klingt aber net schlecht!!!

3. Guest

Guest Guest

Ich muss mir erstr Urlaub nehmen! Also sag ich erst zu, wenn ein Termin steht!

4. Guest

Guest Guest

Darüber ist ansich schon seit Schneegattern die Rede... im Forum wohl noch weniger, weil es doch noch ne Zeit hin ist. Wenn der Termin und der Ort fix ist, schicke ich ohnehin an die gesamte Mailingliste Einladungen raus, keine Sorge!

5. Guest

Guest Guest

Also 2.2 iat grosses Iced Earth Konzi in Kaufbeuren da können glaub i einige net kommen!!!

6. Guest

Guest Guest

Es scheint überhaupt kaum ein Interesse am Treffen zu sein hab ich so das Gefühl. Ich bin froh überhaupt mal 3 Rückmeldungen bekommen zu haben.

7. Guest

Guest Guest

hm... es war ja grad erst ein treffen.. und das geld wächst bei uns ja auch nicht am misthaufen.. außerdem gibts leutz die arbeiten.. also.. ich versteh das schon.. aber bis februar is das interesse sicher wieder größer ;-)

8. Guest

Guest Guest

Bei mir wächst es auch nirgends her.

Na ja ich muß ja keines organisieren, wenn kein interesse besteht. Da kann ich mir die paar Leute auch sowie einladen.
    Kann man halt auch nix machen.

9. Guest

Guest Guest

ich hab schon interesse am treffen
    linz is ja net so weit weg
    muss nur noch schauen welches datum ich vorschlagen würde, da im februar mehrer konzerte san.
    Aber kommen tu ich auf jeden fall, dann lass ich halt so n konzert ausfallen.

10. Guest

Guest Guest

no. 4 *sich freu*

na sind die leute doch ned so desinteressiert wie ich dachte!

11. Guest

Guest Guest

wer hat denn noch alles interesse?

12. Guest

Guest Guest

mal im Dez. fragen wenn alle in Punschlaune sind *gg*

13. Guest

Guest Guest

genau *ggg* bis dahin melden sich schon noch genug, keine angst

14. Guest

Guest Guest

stimmt. :)