WG in Hamburg Cranz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raupe

Newbie
26 Apr. 2004
4
0
46
42
bei Hamburg
Website besuchen
Moin,
ich hätte hier ne Wohnung anner Hand, 4 Zimmer, Küche, Bad.
Wohnung liegt im ersten Stock, Küche is 2 Jahre alt, Duschkabine neu, Badewanne auch vorhanden, Bushaltestelle auch nicht zu weit weg (150er Bus, fährt alle 20? Minuten gen Hamburg City...)
Hab leider keine m² Zahlen...
Der Vermieter würd komplett neu Teppich reinlegen, Wände werden auch neu gestrichen...
Nun zu den Kosten: die Wohnung kostet 350€/monat, da is Müll und Wasser schon mit drin, nur der Strom kommt extra, das Dumme is nur das die Bude mit Nachtspeicherheizung geheizt wird, keine Ahnung was das kostet, da muss ich den Vermieter noch mal fragen...
So ich denk mal ich hab die Hälfte vergessen, aber falls Interesse besteht einfach mal posten
tschö
Raupe