WG in Hamburg Cranz

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Raupe, 12. Mai 2004.

  1. Raupe

    Raupe Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich hätte hier ne Wohnung anner Hand, 4 Zimmer, Küche, Bad.
    Wohnung liegt im ersten Stock, Küche is 2 Jahre alt, Duschkabine neu, Badewanne auch vorhanden, Bushaltestelle auch nicht zu weit weg (150er Bus, fährt alle 20? Minuten gen Hamburg City...)
    Hab leider keine m² Zahlen...
    Der Vermieter würd komplett neu Teppich reinlegen, Wände werden auch neu gestrichen...
    Nun zu den Kosten: die Wohnung kostet 350€/monat, da is Müll und Wasser schon mit drin, nur der Strom kommt extra, das Dumme is nur das die Bude mit Nachtspeicherheizung geheizt wird, keine Ahnung was das kostet, da muss ich den Vermieter noch mal fragen...
    So ich denk mal ich hab die Hälfte vergessen, aber falls Interesse besteht einfach mal posten
    tschö
    Raupe
     

Diese Seite empfehlen