WG im Norden anner Ostsee...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Wer hat Lust ne WG mit mir auf zu machen???


Will hier aus der Wohnung raus und hab auch schon ne andere im Auge! Am WE gab es hier wieder ne Schlägerei mit Polizei und Co.. Ich sehe mein Moped in Gefahr;):D

89m² - 450€ kalt + 180€ Nebenkosten...

Für mich alleine is die aweng zu teuer:(




Mädels sind bevorzugt, weil die ja ordentlicher sind - hört man:p;):D



Mal schauen, wie die Resonanz ist, sonst suche ich mir wat anderes....
In einem halben Jahr will ich hier raus sein!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
äääähm....NÖ!!!
:D

ich glaub kaum, dass ich böcke hab in nem halben jahr nochmal umzuziehen....bin jetzt ja noch nicht durch damit, aber die laune ist nicht so prickelnd deswegen..;)

wo is die wohnung eig??