Wg der Bandanfragen

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 26. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also Ihr Männas,

    ich wollt nur mal sagen, daß ich es echt bewundernswert finde *vollkonkretkrassheavyundmitschmackesaufdieschulterklopf*, daß Ihr ob der ständigen Bandanfragen (speziell wg der unrealisierbaren) nicht schon völlig die Fassung verloren habt...

    Ich bin mit dem Line-up zufrieden und freu mich TIERISCH!!!!!!!!!!

    Bis denne, Hasis

    Keep on rocking

    Vulcana
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Tja Sschwester! Es ist nur mensclich, daß ein Mann immer mehr will als er hat! Die Männer können den Hals nie voll genug kriegen! Das Lineup ist jetzt schon spitze, da beist die berühmte Metalmaus keinen Faden ab! ja ich bin auch ein Mann und muß natürlich dem typischen Klischee entsprechen! Also stelle ich nun einen auf die Liste der der absolute Knaller wäre aber wirklich schwer zu realisieren sein dürfte, also hervorragend in die WG paßt :

    Schickt doch bitte ELVIS PRESLEY
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Grins...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    eure Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig!!

    In metal we trust...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich will aber mehr
    und kühe
    außerdem weiß auch kein schwein was die leute wollen wenn wir nix schreiben
    amen
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also ich kaufe mir die Karten für das darauffolgende Jahr immer noch im selben Jahr.
    1. weil mit sicherheit für jeden was dabei ist
    2. weil es auch auf die Party im allgemeinen ankommt
    3. weil ich sowieso fast alles höre
    4. meine Wunschliste unendlich wäre (daher keine fragen)

    see you
     
  7. Guest

    Guest Guest

    thanx
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das Billing ist mir SCHNURZPIEPEGAL!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will nur wieder 5 Tage Party mit der besten CROWD des Planeten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab sogar zwei Thailänder getroffen, kamen extra aus Bangkok, echt! Mein Englisch war besser als ihr´s und das ist krass!

    Vive le France ich hoffe ich treff die Verrückten FRANzosen wieder!! Super Jungs, auch wenn sie Darkthrone und Mayhem mochten!
     

Diese Seite empfehlen