Wetterbericht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

[sAkmYdiK]

Newbie
12 Juli 2011
27
0
46
Da die Wiesen in den Podcasts einen hervorragenden Eindruck machen, ist der Drops doch eh gelutscht. Kein Matsch in Sicht und wenns halbwegs trocken bleibt, ist doch alles tutti.
 

Exi

Newbie
28 Juli 2011
7
0
46
Innsbruck/Austria
UPDATE

Hier ein kleines Update:


Von Montag bis Mittwoch erwartet uns Sonne und recht trockenes Wetter.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird eine Kaltfront über das gelobte Land drüberrauschen, die uns mitunter ergiebige Niederschläge bringen kann. Nach Durchgang dieser Front kann es dann immer wieder zu kleineren aber auch ergiebigeren Schauern kommen.

also: feste Stiefel und Regenklamotten nicht vergessen!
das war der letzte Beitrag von meiner Seite, ich wünsch euch eine gute Anreise

ROCK ON \m/
Exi
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Hier ein kleines Update:


Von Montag bis Mittwoch erwartet uns Sonne und recht trockenes Wetter.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird eine Kaltfront über das gelobte Land drüberrauschen, die uns mitunter ergiebige Niederschläge bringen kann. Nach Durchgang dieser Front kann es dann immer wieder zu kleineren aber auch ergiebigeren Schauern kommen.

also: feste Stiefel und Regenklamotten nicht vergessen!
das war der letzte Beitrag von meiner Seite, ich wünsch euch eine gute Anreise

ROCK ON \m/
Exi

Das ist super, danke dir :)
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Man sollte zumindest damit rechnen das es Freitag und Samstag Gewittrig sein wird und man wohl besonders Samstag Abend ziemlich nass werden kann.

Immerhin bleiben die Temperaturen wohl recht konstant, so das man nur Sonntag bei der Abfahrt erhöhte Erkältungsgefahr hat :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
...also..nicht vergessen....*Winterreifen*aufziehen lassen :cool:
ganz wichtig :D:D

und nicht die von Omma gestrickte Bommelmütze vergessen! :D

Man sollte zumindest damit rechnen das es Freitag und Samstag Gewittrig sein wird und man wohl besonders Samstag Abend ziemlich nass werden kann.

Immerhin bleiben die Temperaturen wohl recht konstant, so das man nur Sonntag bei der Abfahrt erhöhte Erkältungsgefahr hat :D

supi, da muss ich mein Zelt Samstag Nacht nass einpacken. :(