Wetterbedingte Behinderungen am Festival Samstag

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. August 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    aufgrund der enormen Regenmengen, die ihr ja leider auch teilweise hautnah...

    News auf www.wacken.com
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    o_O Das wird nich besser da....
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Hab grad Fotos gesehen, das sieht echt häftig in Wacken aus:eek:
     
  4. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    mir kam es dieses Jahr so vor als würde man gar nichts tun und einfach nur auf besseres Wetter hoffen, das aber nicht gekommen ist. besonders die Wege von den hinteren Campgrounds (I / X/ U ) nach vorn sind ne Katastrophe... Und auch der Grund dafür das viele früher abgereisst sind und noch mehr kaputtgefahren haben.
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.422
    Zustimmungen:
    356
    Ich bin hier, und sie sind dort.

    Und was freue ich mich, dass ich nicht hin gefahren bin!

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2012
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.804
    Zustimmungen:
    199
    kuck dir die podcasts von harry an. die haben echt alles versucht um die bude trocken zu kriegen. aber was an wassermasse runterkam, war einfach nicht komplett zubändigen. in der erde ist auch noch wasser was man nicht abpumpen kann. und sobald ein paar autos drüber fahren sickert die scheiße hoch und dann schwimmt der platz da. und immer wieder regen dazu, das kann nicht gut gehen. man kann echt froh sein, daß dieses festival statt fand. ein anderer hätte alles abgeblasen. zum glück ist das woa fast rum, dann wäre echt nichts mehr gegangen. also nicht schimpfen, sondern auch mal hinter den kulissen kucken. wie ich schon in einem anderen fred schrieb, den knochenjob würde KEINER von uns machen wollen. ;)

    ich bin echt mal auf die fotos gespannt.
     
  7. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    ha
    also alles richtig gemacht und um 19:30 von U direkt an der Betonstraße gefahren.
    Wir hatten ja noch grüne Wege :D

    Aber der Rest ist Matsch!
     
  8. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    12
    Sind gerade zu Hause angekommen...

    Kamen von Y dank einer Walter Röhrl Aktion so gegen 13:00 noch runter. Und das mit WoWa hinter einem vorderradgetriebenen Signum...

    Die Autobahn war voll von Metalheads... Scheiß Sommer!!!!

    Schade um die verpassten Bands, aber Spaß geht anders... Was willst du als Orga da machen...

    Außer das ganze Feld irgendwann zu betonieren...
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    ich schimpfe nicht , ich sage nur was mich gestört hat. für mich ist dieses Wacken ins Wasser gefallen , da für mich so kein vernünftiges Festival stattfinden kann . Bin heute Mittag abgereisst ... die Videos von Harry Metal kann ich mir während des Festivals leider schlecht angucken
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2012
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.804
    Zustimmungen:
    199
    das versteh ich, ich würd da auch kein spass dran haben. war vielleicht ganz gut, daß du eher abgereist bist, wie so viele andere. vielleicht hast du mal das glück, dir die bands bei einem konzi anzusehen, die du verpasst hast. :)
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    ja hoffentlich :)
     
  12. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    lese grade ne Wetterwarnung für 10-15 liter pro Quadratmeter vereinzelt auch bis 20 , frü den Kreis Steinburg. bin echt froh das ich zuhause bin..
     
  13. jo..sieht man auffe Cam.

    [​IMG]
     
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.804
    Zustimmungen:
    199
    oh oh, ich ahne böses, da wird sich der megastau von wacken, von sonntag auf samstag nacht verlegen. die tun mir echt leid die leute da.
     
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Langsam bin ich froh das ich nicht hin konnte. Dann wäre ich wieder wochenlang krank gewesen:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen