WETTERALARM !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Yvi69 schrieb:
Ja das stimmt wohl... und wenn dann noch zu viel Alkohol im Blut ist, kann man sich auch lieber gleich zu den Sannis bewegen! :rolleyes:

Apropos regen...na super hab mein Zelt eben aufgebaut zum sauber machen hab aber die innen Zelte nich reingemacht ergo es ist ziemlich leicht...und nu zieht n riesen Gewitter auf...toll... :rolleyes: :mad:


Auf das Gewicht kommt es bei einem gewitter eigtl auch nicht mehr an. Wichtig sind dabei die Heringe und die Schnurbefestigungen (ich spreche jetzt von igluzelten). Die schnurbefestigungen darf man im gegensatz zu der zeltbodenbefestigung nicht ganz anspannen sollte es regnen oder tauen.
Dursch die Feuchtigkeit ziehen sich nämlich die schnüre zusammen und die Spannung entsteht wie von alleine. Dann müssen nur noch die Heringe richtig verankert werden und schon kann nichts passieren.

(ich für meinen teil hab sowieso eine badeluftmatratze dabei d.h. bei einer sintflut komm ich ganz gut davon :D )
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Efac Kcor Drah schrieb:
Liebe Metalgemeinde,
angesichts der drohenden Gefahr, möcht ich euch nur schonmal vorwarnen:

die Prognose von wetter.com ist grausam und niederschmetternd !!!

ab mittwoch bis sonntag wird es in Metaltown regnen!!! :eek:
Niederschlagswahrscheinlichkeit 90 % . . . .

Sieht also wieder nach nem Schlammwacken aus - also rüstet euch . . .

Ich hoffe mal, dass der große und mächtige und überaus gutaussehende Wettergott es sich noch einmal anders überlegt...
Wo ist in deinem Text der Zusammenhang? :confused: Grausam und niederschmetternd wäre es bei so ´ner Kackhitze auffem Acker zu hocken. Mit ein bischen Regen wird das ganze doch erst erträglich...:)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ach....nölt mal alle schön weiter...letztes jahr war vorher relativ gutes wetter angesagt...erst di letzten tage vorher kam der regen in den meldungen....

zieht doch alle schön den schwanz ein und heult ein bisschen bei muddi, dann laufen weniger leute rum ergo weniger matsch...und ich hab mehr platz!!

:p :p :p :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
lord of coffe schrieb:
Dieses zögern macht mir Angst.
dann wirst du vor linda schreiend wegrennen wenn dir DAS schon angst macht :D

das gewitter das Yvi69 hat will ich übrigens auch, vllt kühlt das dann mal :rolleyes:

und ich bin extrem beleidigt wenn es nicht wenigstens einmal regnet.. ich hab mir gestern so´n feschen nässeschutz vom bund gekauft (die alten unter euch werden jetzt vielleicht an dieses PVC ding denken in dem nach ner halben stunde der schweiß in strömen läuft; DAS nicht! :D ... ich hab das "neue" goretex imitat :D ) die farbe ist zwar nicht sooo schön, aber hauptsache es funktioniert!