Wetter?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bei uns umso besser :D

Naja, aber eine Regenjacke nimmt nun wirklich keinen Platz weg und EIN dicker Pulli auch nicht. Und Lederbüxen werdet ihr ja wohl alle haben...

Ansonsten kauft man da halt einen Hoodie oder irgendsowas. IChbin sicher, das Merch bietet auch schicke Regenponchos an...;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also ich packe ja seitdem ich Motte habe immer alles ein! Sachen für gutes Wetter und Sachen für Mistiges Wetter. Da kann dann kommen was will!

*sichnichtaufdiehandbeißtweilkeinplanhatwarummandasmachensollte*:confused:

Was hab denn ich jetzt bitte damit zu tun????:confused:
Von mir aus kannste frieren wenn du magst... oder meinste ich zwing dich dazu dich warm einzupacken????:D

Aber jetzt mal ohen Scherz.... ich mein... es is noch nen Monat hin... wie soll da schon das Wetter werden.... irgenwei halt! Weiss heute noch kein mensch!
Ich hab immer die Erfahrung gemacht alles mitzunehmen... egal wie die Vorhersage war... es kam immer was Unvorhergesehehens!!!!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Tageshöchsttemperaturen werden die 38 Grad erreichen, leider ist nachts mit vereinzelten Regenschauern bei Temperaturen um 12 Grad zu rechnen. Sonnabend Vormittag wird es eine kurze Gewitterfront über Wacken geben, die aber schnell vorbeizieht.

:) *phantasiehat* :)
 

Siggi

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2003
104
0
61
40
Berlin
www.blooddawn.de
Ihr seid sooo gemein zu mir, ich mag Euch alle nicht.... *räbäh**quengel*
Falls ich Euch aufm Platz begegnen sollte... werd ich euch extra stark zulallen... ha!

Äh.. naja egal... ich schau dann einfach in zwei Wochen nochmal.. achja... los seid Ihr mich jetzt nicht... ätsch.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Hmmm... du willst uns zulallen???


Soll ich dir mal was sagen????


WIR LALLEN ZURÜCK!!!!:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
HA!! Jetzt hammers dir gegeben!!!:D


Und wehe wir sehen dich Wacken und du lallst nicht... Versprechen nicht wahr machen zählt nicht
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

ROFL....als das ankam, war ich noch in Hamburg und auf der Hafenstraße boingten von unten die GROSSEN Gullydeckel gegen das Auto...Und der Elbtunnel war abgesoffen. Freund Günther lag UNTER seinem Zelt, weil der Zaun auf dasselbige krachte, Freund Arne hat seinen Diesel durch einen GROSSEN See geprescht...

Und in Wacken hatte ich keinen erreicht, weil Netz zusammengebrochen war...*dezente Panik hatte* :D :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
ROFL....als das ankam, war ich noch in Hamburg und auf der Hafenstraße boingten von unten die GROSSEN Gullydeckel gegen das Auto...Und der Elbtunnel war abgesoffen. Freund Günther lag UNTER seinem Zelt, weil der Zaun auf dasselbige krachte, Freund Arne hat seinen Diesel durch einen GROSSEN See geprescht...

Und in Wacken hatte ich keinen erreicht, weil Netz zusammengebrochen war...*dezente Panik hatte* :D :D

Yo, mein Kumpel und ich sassen in meiner Karre und die Nachrichten im Radio erzählten, dat DIESES Wetterchen vor ca. 'ner halben Stunde Hamburg zerlegt hatte :D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
DAS werde ich niemals vergessen. Ich saß in der Redaktion, hackte wie irre Texte rein, war am fluchen und merkte, dass alle Leute weg waren. Und guck nach draußen. Da stand die ganze Redaktion mit weit offenem Mäulern auf dem Balkon am Hafen und glotzte diese unglaublich schwarze große Wolkenwand an.

Und ich jaulte nur "ohneiiiiiiiiiiiiiiin...WACKEN! KACKEEEEEEEE!" :D :D