Wetter?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Siggi, 09. Juli 2007.

  1. Siggi

    Siggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenns nach 2005 im Endeffekt keinen stören dürfte, wollt ich mal fragen ob wir hier zufällig nen Meteorologen haben, der mir sagen kann, wies dies Jahr mitm Wetter aussieht? Nachdem ich 01 und 02 sinnlos mitm vollem Regenequip da war und 05 dann doch ziemlich gefroren hab, wollt ich mich mal früh im Vorfeld informieren ;)

    p.s Laut "Suche" Funktion gibts den Thread noch net, hoffe ich zumindest ;)
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.622
    Zustimmungen:
    49
    mist, und jetzt muss ich liep sein. *aufhandknöchelbeiß* :mad::(
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Wetterwetterwetter...


    *sich ebenfalls faust blutig beisst*

    ähem *räusper*


    Lieber Siggi, kein Meterologe der Welt kann mit 100 % Sicherheit vorraussagen, wie das Wetter in 3 Wochen werden wird. Pack halt einfach ALLES ein.









    *war das nun lieb genug?*
     
  4. Siggi

    Siggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Nö, das war zu böse... in den Staub und entschuldigen!
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.805
    Zustimmungen:
    19

    hrhrhr :D


    Moin, ja da gabs schon was ;)

    Gute Frage.

    Der Wetterbericht ab dem 27.07./28.07. wird mehr sagen ;)
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.622
    Zustimmungen:
    49

    *tätschel* haste gut gemacht. :):D
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Also ich packe ja seitdem ich Motte habe immer alles ein! Sachen für gutes Wetter und Sachen für Mistiges Wetter. Da kann dann kommen was will!

    *sichnichtaufdiehandbeißtweilkeinplanhatwarummandasmachensollte*:confused:
     
  8. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    weil motte das so will ? :D
     
  9. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
  10. Siggi

    Siggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Naja, hätt ja sein können, dasses einigermaßen zuferlässige Langzeitprognosen gib. soll ja vorkommen ;)
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem Berliner??????????:eek:

    jasiiichja.....glaub mir, das WAR freundlich. Und Langzeitprognosen gibt es. Und die sind ungefähr so zuverlässig wie ich ne großmächtige Wetterhexe bin...

    Wo ist Dein Problem. pack einen warmen Pulli ein und ne Regenjacke und zack, schon passt es....
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Ne weil ich sonst immer nur quasi mit Handgepäck losgedüst bin und dann hin und wieder ma wettertechnischl nicht optimal angezogen war! :D
     
  13. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Ich packe meinen Koffer und nehme Wetter mit
     
  14. Siggi

    Siggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da uns ne Karre flöten gegangen ist, siehts mit dem Mehrpackwert dieses Jahr recht beschissen aus. Sprich 5 Mann in DER Karre wird knuffig eng und da spart man Platz wo man kann ;)

    Achja.. äh... Berlin Olé Olé.. oderso mit dem Lokalpatriotismus siehts momentan net so gut aus.
     
  15. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    kennt gleub ich jeder aus seinen festival-anfangszeiten
     

Diese Seite empfehlen