Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
lessi74 schrieb:
Jau SUPER Wetter!!! Bei Dauerregen ist es vor den Bühnen wenigstens nicht so voll. Kann mich an einen genialen Gig von Dimmu Borgir afm Wacken erinnern, kaum 1000 Zuhöhrer im strömenden Regen! :D

die meisten waren nach corpse und 6fu einfach nur tot

25° wären super
 

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Solange es nicht beim Zeltaufbau regnet ist mir "fast" alles egal, muss ich sagen...
aber wenn ich mir die Wettervorhersage bei Wetter.com angucke könnt ich kotzen...aber naja 3Tage sind ja als Vorhersage nur realistisch...von daher... :rolleyes:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Yvi69 schrieb:
Solange es nicht beim Zeltaufbau regnet ist mir "fast" alles egal, muss ich sagen...
aber wenn ich mir die Wettervorhersage bei Wetter.com angucke könnt ich kotzen...aber naja 3Tage sind ja als Vorhersage nur realistisch...von daher... :rolleyes:

für unsere region zeigt es bei wetter.com (für nä. woche) fast das gleiche wetter an wie für wacken...sind allerdings gute 750km dazwischen.
das es hin und wieder regnen wird, is wohl ziemlich sicher...aber 5 tage dauerregen halt ich für sehr unwahrscheinlich
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wetter.com schreibt IMMER, egal wann man guckt, erstmal Dauerregen rein..Das steht bei denen glaub ich für "öhm, keine Ahnung wie es wird, aber wir machen es mal schlecht, dann freuen sich alle wenn es doch gut wird..." :rolleyes: