Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kachelmann

Member
25 Juli 2006
70
0
51
Wir können ja eine Abstimmung machen :D


Aber deswegen kann ich euch euer mehrheitliches Wunschwetter auch nicht machen ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.119
12.504
168
Metalfranken
lessi74 schrieb:
Jau SUPER Wetter!!! Bei Dauerregen ist es vor den Bühnen wenigstens nicht so voll. Kann mich an einen genialen Gig von Dimmu Borgir afm Wacken erinnern, kaum 1000 Zuhöhrer im strömenden Regen! :D
so isses.

Und man hat ne schöne Wasserkühlung
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Nö - klappt leider ned ... deshalb is mir auch das wetter egal ... wobei alles über 25° viel zu warm ist !!

schade!
also ich fands etz am ESF recht angenehm...brauchte abends nichtmal eine jacke! :D
(war glaub ich mein erstes festival, auf dem ich abends/nachts keine jacke zum rumsitzen brauchte :D:D:D )