Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Fjelltroll schrieb:
Nochmal für alle:
wetter.com zeigt bei 6+ Tagen im Voraus IMMER Regen an! EGAL, wie's im Endeffekt wird. Logisch, dass da letztes Jahr dann auch "Regen" stand. :o
Nur kann man dann doch nicht 100% sagen wenn mans nicht 100%ig weiss ,oder?

ich muss das wohl zurück nehmen im moment stehen dort keine 100% mehr.Die Besuchen dieses forum wohl auch ab und zu
 
Zuletzt bearbeitet:

Bssssssss

Member
25 Jan. 2006
86
0
51
NRW
timmey schrieb:
das diesjähriges Hurricane war ja auch recht "feucht". Kann man sich bei youtube auch per Video reinziehen, da sind da mal echt abgesoffen, da war WOA '05 gar nix gegen

Letztes Jahr war das auch nicht grade trocken!!
 

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
38
Norby
Also die Wetterberichte im Netz, Tv und Radio sagen für die nächsten Tage immer noch Wetter an. Hoffe ja mal dass sich alle Wetterexperten irren!
 

lamia145

Newbie
8 Juni 2005
1
0
46
ich hoff einfach mal, daß die 3-jahres-regel zutrifft: es pisst nur alle drei jahre in wacken *zum himmel bet*
 

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
38
Norby
Ganz ehrlich, ich hab ja echt nichts gegen den Regen aber ich hab kein Bock wieder so `ne Schlammschlacht zu erleben!
 

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Achja? *g*
Dann guck mal, ob du ne Frau findest, die sowas macht... und wenn du die gefunden hast, pass gut drauf auf. Die wollen bestimmt viele haben... ^^
 

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
38
Norby
blinding_enchantress schrieb:
Achja? *g*
Dann guck mal, ob du ne Frau findest, die sowas macht... und wenn du die gefunden hast, pass gut drauf auf. Die wollen bestimmt viele haben... ^^

Hab ich bereits! Die beste Frau wo gibt :D