Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
jap, es war ein ganzen Monat schön und pünktlich in der Wackenwoche muss das ganze Dreckswasser mal wieder rausgelassen werden :(

ich hoff ja immernoch auf die Ungenauigkeit von Langzeitvoraussagen...
 

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Also ich habe gehört, dass das schöne Wetter noch bis Mitte August so schön bleiben soll wie es jetzt gerade ist. Aber dann hoffe ich doch, dass wir nicht wieder an die 32 Grad bekommen. Bitte nicht wieder wie vor 2 Jahren. Und auch bitte nicht so viel Regen wie letztes Jahr!!!
 

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
38
Norby
Von Wettervorhersagen halt ich so viel wie von Alkoholfreiem Bier! Diese Prophezeiungen laufen immer nach dem "1. kommt es anders und 2. als man denkt Prinzip" ab.
Ich glaube (hoffe) das es dieses Jahr trocken und warm (bitte nicht so warm wie 2004) wird, aber ich stell mich auf alles ein. Besser is dat! :D
 

Stuffz

Newbie
4 Dez. 2004
16
0
46
Brenken
Also ich finde, es sollte vonner Temperatur sein wie letztes Jahr, das ging eigentlich. Nur wenn die Temperaturen von hier&heute ín Wacken sind, dann is das viel zu heiss. Ab und zu ein kurzer Regenschauer hat auch noch niemanden umgebracht, nur Dauerregen ab Donnerstag sind scheisse *bis zum Programm im Pavilionzelt sitz und Met sauf*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kommt nich gerade ein Azorenhoch nach Norden oder so? Und selbst wenn... letztes Jahr war Wacken auch lustig. :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Meinetwegen kann es auch so bleiben, wie es jetzt ist.....hauptsache nicht so ein Mistwetter, wie im letzten Jahr.

Und der wetter.com Vorhersage kann man eh noch nicht glauben.....die sagen IMMER Regen voraus, bei ihrer 10 Tages-Vorhersage.
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Wurstbrot schrieb:
Immer mit der Ruhe, laut meiner Referenz in Wetterfragen der Blind zeitung sollen das ab nächste Woche 32°C werden. Ausserdem ist für Wacken ein kleines Erdbeben vorhergesagt worden. :D

Das Earthshaker war aber schon :D
 

Mortifer

Newbie
17 Juli 2003
9
0
46
Oldenburg
hunte-report.de
ich rechne mal einfach mit folgendem szenario: es wird nicht so saumäßig heiß wie vor zwei jahren, aber auch nicht so saumäßig nasskalt wie letztesmal.

von mir aus muss es nicht eine woche lang trocken bleiben. so'n bisschen schlamm hat uns früher auch nich geschadet :D
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
och nö, bitte kein regen und keine kälte...
es muss zwar nicht so heiß sein wie jetzt, aber ca. 24°C im Schatten wären doch in Ordnung