Wetter

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Hellmi from Hell, 24. Juli 2006.

  1. Hellmi from Hell

    Hellmi from Hell Newbie

    Registriert seit:
    04. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    laut wetter.com liegt die Regenwarscheinlichkeit bei ca. 80% also rollt schonmal das Stroh rein :D
     
  2. Setarell

    Setarell Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    jap, es war ein ganzen Monat schön und pünktlich in der Wackenwoche muss das ganze Dreckswasser mal wieder rausgelassen werden :(

    ich hoff ja immernoch auf die Ungenauigkeit von Langzeitvoraussagen...
     
  3. metalhexe

    metalhexe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe gehört, dass das schöne Wetter noch bis Mitte August so schön bleiben soll wie es jetzt gerade ist. Aber dann hoffe ich doch, dass wir nicht wieder an die 32 Grad bekommen. Bitte nicht wieder wie vor 2 Jahren. Und auch bitte nicht so viel Regen wie letztes Jahr!!!
     
  4. Soulfire

    Soulfire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Von Wettervorhersagen halt ich so viel wie von Alkoholfreiem Bier! Diese Prophezeiungen laufen immer nach dem "1. kommt es anders und 2. als man denkt Prinzip" ab.
    Ich glaube (hoffe) das es dieses Jahr trocken und warm (bitte nicht so warm wie 2004) wird, aber ich stell mich auf alles ein. Besser is dat! :D
     
  5. Stuffz

    Stuffz Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde, es sollte vonner Temperatur sein wie letztes Jahr, das ging eigentlich. Nur wenn die Temperaturen von hier&heute ín Wacken sind, dann is das viel zu heiss. Ab und zu ein kurzer Regenschauer hat auch noch niemanden umgebracht, nur Dauerregen ab Donnerstag sind scheisse *bis zum Programm im Pavilionzelt sitz und Met sauf*
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.488
    Zustimmungen:
    23
    Kommt nich gerade ein Azorenhoch nach Norden oder so? Und selbst wenn... letztes Jahr war Wacken auch lustig. :D
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    595
    ich will 15°C und Nieselregen. Das is das Beste Festivalwetter :D
     
  8. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Meinetwegen kann es auch so bleiben, wie es jetzt ist.....hauptsache nicht so ein Mistwetter, wie im letzten Jahr.

    Und der wetter.com Vorhersage kann man eh noch nicht glauben.....die sagen IMMER Regen voraus, bei ihrer 10 Tages-Vorhersage.
     
  9. Hansi

    Hansi Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0

    Yeah! genau so isses!

    ...naja...also das allerbeste festivalwetter sind 20° bedeckt, aber lieber 15° und regen als 30° und gelbe sau...letztes jahr war echt nahe am perfekten wetter...
     
  10. Vargsang

    Vargsang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ich will Schneefallund 0Grad!!
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    595
    dann doch lieber Dauerfrost. Dann bleibt der Schnee wenigstens liegen und wir können ne Schneeballschlacht machen :D
     
  12. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Immer mit der Ruhe, laut meiner Referenz in Wetterfragen der Blind zeitung sollen das ab nächste Woche 32°C werden. Ausserdem ist für Wacken ein kleines Erdbeben vorhergesagt worden. :D
     
  13. Vargsang

    Vargsang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Das Earthshaker war aber schon :D
     
  14. Mortifer

    Mortifer Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich rechne mal einfach mit folgendem szenario: es wird nicht so saumäßig heiß wie vor zwei jahren, aber auch nicht so saumäßig nasskalt wie letztesmal.

    von mir aus muss es nicht eine woche lang trocken bleiben. so'n bisschen schlamm hat uns früher auch nich geschadet :D
     
  15. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    och nö, bitte kein regen und keine kälte...
    es muss zwar nicht so heiß sein wie jetzt, aber ca. 24°C im Schatten wären doch in Ordnung
     

Diese Seite empfehlen