Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ohauerha...aber wenn es so doll weht und dann das Dixie noch nicht so wirklich voll ist, dann weht es wech...mit Dir drinnen

und dann, min Jung, hast Du n Problem :D :D

@ Gyfu: auch n Bus? Wieso sollte Scarlett o´Undo (hm, gar net mal so schlecht, hähä) dann wegwehen? Wieso lachst DU dir ins Fäustchen und hockst im Bus, wenn ich doch dasselbe mache??


Ich muß weg...Feierabend...das wird mir zu hoch....
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel

@ Gyfu: auch n Bus? Wieso sollte Scarlett o´Undo (hm, gar net mal so schlecht, hähä) dann wegwehen? Wieso lachst DU dir ins Fäustchen und hockst im Bus, wenn ich doch dasselbe mache??


Ich muß weg...Feierabend...das wird mir zu hoch....

nee, nix bus...sind wir hier im kindergarten??!! :D
sag doch, eingraben!!
das ins fäustchen lachen war auf dich bezogen...der zweittitel sozusagen....
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
naja wenns kalt wird den kuschel ich halt mehr mit meiner Alten.. wenns regnet machen tolle sachen wie saufen saufen saufen
hab mir schon vier Palleten besorgt aber seit gestern sind es nur noch 3 .... merket euch nie Palleten im Zimmer stehen haben wenn Kumpels vorbeikommen
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenUnicorn
naja wenns kalt wird den kuschel ich halt mehr mit meiner Alten.. wenns regnet machen tolle sachen wie saufen saufen saufen
hab mir schon vier Palleten besorgt aber seit gestern sind es nur noch 3 .... merket euch nie Palleten im Zimmer stehen haben wenn Kumpels vorbeikommen

Naja, so lange vor Wacken schon Paletten zu besorgen isn Fehler;)

Die halten nie solange her:D