Wetter

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Hawk321, 04. Juli 2004.

  1. Hawk321

    Hawk321 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Was macht ihr wenn das Wetter so bechiessen wird wie es zur Zeit ist, also viel Regen und starker Wind und kälte???
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Saufen
     
  3. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Wetter

    Genau.
    Mach ich überhaupt bei jedem Wetter.
     
  4. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Wetter scheiße wird?

    Warum denkst Du darüber nach? Über die Brücke gehe ich, sobald ich dort angekommen bin! Ich werde mich unter ein Vorzelt setzen und mit den anderen Party machen, so wie ich es auch bei Sonne tun würde....... was sollte die Frage :confused:?
     
  5. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es zu beschissenes Wetter wird wie vor 2 Jahren werden wir wohl in unserem Camp damit beschäftigt sein alles festzuhalten damit es nicht wegfliegt oder wegschwimmt.

    Ansonsten erscheint mir Saufen und Feiern eine gute Beschäftigung zu sein.
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wenn's regnet fahr ich natürlich auf der Stelle nach Hause!:rolleyes:

    Komisch ich war vor 2 Jahren auch da, kann mich aber an kein gravierendes Problem mit dem Wetter erinnern, was vielleicht auf den Alkohol zurückzuführen ist;)
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du eine vernünftige Campingausrüstung und die richtigen Klamotten hast, ist es kein Problem. Habe dieses Jahr schon bei Minustemperaturen gezeltet. Mein Zelt ist bei dem Sturm vor 2 Jahren auch nicht weggeflogen und durchgeregnet hat es auch nicht (Trekkingzelt). Statt Pavillon nimm lieber eine Plane mit Ösen (gibt es billig im Baumarkt), die kannst du überall festzurren bzw. mit Heringen befestigen (im Norden weht öfter `ne steife Brise ;) )

    Und.... natürlich drauf achten, wo du dein Zelt aufbaust (nicht gerade in `ner Senke :D ). Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber ich staune immer wieder... :rolleyes: :D
     
  8. Kutten-Bjuf

    Kutten-Bjuf Member

    Registriert seit:
    06. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    oder einfach im Auto schlafen, wie ich es machen werde, das fliegt garantiert nich weg :D

    Aber das mit dem Zelt in der Senke is geil *rofl*
    Also wer so schlau ist, der darf dann auch zurecht in seinem Zelt schwimmen
     
  9. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Bist du da sicher?:D

    No matter rain or shine!
     
  10. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    9
    scheiss aufs Wetter ,hauptsache das Bier schwimmt nicht davon.
     
  11. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Das Bier und die Bühnen:D
     
  12. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    uuuuiiiii...kleine zuckerstückchen, die sich vor regen fürchten!!
    :D :p :D



    darf ich diejenigen mit rum übergiessen und anzünden???
    :D
     
  13. Moshi

    Moshi Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also wenn mein auto mir anna bühne entgegen kommt, dann weiß ich ja, wer es geworfen hat.
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre nach Hause!! Ich will doch net nass werden!!

    *kissenknicker*

    Bullshit, wir haben ein feuerrotes Spielmobil dabei, das kann stürmen wie es will, einen VW-Bus wird auch ein nordischer Orkan net wegwehen!! :D :D
     
  15. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    falls es soweit kommen sollte, grab ich mich ein...hab werd ja die schaufel non kalashnikov dabei haben...und dann beobachte ich euch....vom winde verweht teil drölftausend, starring scarlett o'undo.....oder ich sitz in meinem bus und lach mir eins ins fäustchen :D
     

Diese Seite empfehlen