wetter zum woa 07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzelbär

Member
31 Mai 2007
79
0
51
nähe Kaiserslautern
Um es mal ganz frei zu sagen: Alles was über eine zwei Tage Progonose hinausgeht ist nur noch wilde Spekulation. (Einschränkung: Es handelt sich um eine sehr stabile Großwetterlage). Oft kann man gerade noch das Wetter am Folgetag zuverlässig vorhersagen.

In den Tagesthemen haben sie schon länger den 15-Tages Trend. Da lassen sie die Wettermodelle mehrfach mit leicht veränderten Eingangsparametern berechnen. Man sieht auf dem Bild an dem größerwerdenden grauen Bereich, dass die Unsicherheit zunimmt. Allerdings kann man auch einen Trend hin zu einer recht wahrscheinlichen (Achtung, immer noch deutlich unter 50% Chance) Wetterentwicklung erkennen. Also ab in ca. einer Woche kann man vielleicht erahnen, ob der Wettergott des hohen Nordens Metalfan ist oder ein Witzbold.

http://www.daserste.de/wetter/meteomedia/15tage_hh_400_300.jpg
 
L

Lord Soth

Guest
Ich dachte es war sowas wie "Polly, den ich Kleiner-sprechender-Haken-der-auf-meiner-Schulter-sitzt nennen darf"? :confused:

kA... kann sein, ist schon so lange her, da liegen einige Festivals mit Alkoholgenuß zwischen... könnte sein, daß die daran Schuld sind... :o


Wie wird denn jetzt das Wetter? :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
kA... kann sein, ist schon so lange her, da liegen einige Festivals mit Alkoholgenuß zwischen... könnte sein, daß die daran Schuld sind... :o


Wie wird denn jetzt das Wetter? :D

himmlisch, in irgendeinem Sinne... :o

Ausserdem regnet es Katzen und Hunde, weil viele Metaller ihre Haustiere mitnehmen und vor Freude in die Luft werfen... *prognostizier*
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Polly Parrot war der hier. Und der iss dohd, mause dohd. http://en.wikipedia.org/wiki/Dead_parrot

Der bei Mirco Nontschew ging so: Was sagst Du Frank, den ich kleiner, sprechender Haken, der auf der Schulter sitzt, nennen darf ? ;)

Damit war ich hinreichend korrekt, Namen sind Schall und Rauch! Und Polly ist nicht tot, "it's resting!"

Und noch nen Link zu posten ist beleidigend! Sowas kennt man! ;):D
 

fuzzelbär

Member
31 Mai 2007
79
0
51
nähe Kaiserslautern
Damit war ich hinreichend korrekt, Namen sind Schall und Rauch! Und Polly ist nicht tot, "it's resting!"

Und noch nen Link zu posten ist beleidigend! Sowas kennt man! ;):D

"Look, matey, I know a dead parrot when I see one, and I'm looking at one right now."

... und ja, war hinreichend exakt, sollte nur der Vollständigkeit halber noch Erwähnung finden.

Der Link war auch eher für die Unwissenden (oder Jüngeren, oder beides) gedacht; ist ja schon eine Zeit her, dass die im deutschen Fernsehn liefen. Und den Film mit dem Remake kennen schließlich auch nicht alle, dann eher den mit dem Brian oder den mit den Kokosnüssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
"Look, matey, I know a dead parrot when I see one, and I'm looking at one right now."

... und ja, war hinreichend exakt, sollte nur der Vollständigkeit halber noch Erwähnung finden.

Der Link war auch eher für die Unwissenden (oder Jüngeren, oder beides) gedacht; ist ja schon eine Zeit her, dass die im deutschen Fernsehn liefen. Und den Film mit dem Remake kennen schließlich auch nicht alle, dann eher den mit dem Brian oder den mit den Kokosnüssen.

Gut, daß es die Folgen alle als DVD Box gibt inzwischen! Weihnachten isse meine! :D


Ach ja, ich hab mir übrigens grad ein Kilo Wetter bestellt bei ebay.pl - bring ich dann mal zum Wacken mit, ne! :o