wetter zum woa 07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
tach...herr...ähm....tach!! :D

ich hab sogar eine online gespeichert, damit ich immer dran werkeln kann....und ja, danke, ich spinne :D

Meister, Großer Imperator, Eure Lordschaft oder einfach nur Göttliche Unfehlbare majestät reicht vollkommen aus! :o



:D

*spinnradreich*
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Mirko Nonsens sagt:

"Auch heute ham wa wieder Wetter, Wetter, Wetter! Was sagst du, Kleiner-sprechender-Haken-der-auf-der-Schulter-sitzt? Ach, es gibt Wetter? Na, dann is ja gut, nech?!" :D :p




Das beste ist eh immer, genug einzupacken, und sich zu freuen, daß man es dabei hat, bzw. noch mehr, daß man es nicht braucht. Warten wir's ab... :o ;)

Ich dachte es war sowas wie "Polly, den ich Kleiner-sprechender-Haken-der-auf-meiner-Schulter-sitzt nennen darf"? :confused: