Wetter in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Lasst mal die Vorhersagen am Montag und Dienstag abwarten, noch isses einfach zu früh um die Vorhersage genau machen zu können.

Und wenns mal etwas tröpfelt, egal, da hat man schon Schlimmeres erlebt...

Gruß, Jens

Die ENS Diagramme sind relativ stabil was die Temperaturenvorhersage angeht, daher kann man zumindest in der Richtung keine großen Änderungen mehr erwarten.
Was Regen angeht muss man wirklich wohl bis Montag warten.
Aber meine Freundin meint schon, es reicht schon der Regen von heute um für Schlamm zu sorgen :D
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ahso, mhh unschön. Naja so lange es nicht so wird wie 2007 das keiner mehr am Auto campen darf...

da war das ja wohl um weiten mehr und auch längere zeit regen vorher... achja und dann kommt noch die austrocknung von diesem jahr dazu.... die bodenfeuchtigkeit sollte grade mal so jetzt einigermaßen ausreiuchend sein, damit nich mehr nachgesprengt werden muss....
 

Nairi

Newbie
31 Juli 2010
3
0
46
S-H
momentan schein die sonne (und irgendwat knapp über 20 grad), aber gestern hats hier richtig schön geschüttet und wettervorhersage sagt, dass es die ganze nächste woche wohl regnen soll. nun ja, kann mir morgen nen bild vom gelände machen denke ich...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
momentan schein die sonne (und irgendwat knapp über 20 grad), aber gestern hats hier richtig schön geschüttet und wettervorhersage sagt, dass es die ganze nächste woche wohl regnen soll. nun ja, kann mir morgen nen bild vom gelände machen denke ich...

Kommt drauf an welchen Wetteronkel du fragst ... :rolleyes:

Einfach mal abwarten und wenns dann regnet isset halt so ....
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Ich gucke nach Wetter immer bei windfinder.com, als Surfer hab ich da die aktuellen Windstärken und -richtungen, dazu Stärke der Bewölkung, wieviel mm Niederschlag, Temperaturen, und das stündlich aufgedröselt.

Da siehts garnicht schlecht aus, Mittwoch nachmittag bewölkt aber trocken bei 19-20°, Donnerstag ähnlich bei nur bis zu 17 °, Freitag und Samstag dann den ganzen Tag sonnig und bis zu 22 °...

Also, mal noch die Vorhersagen am Montag und Dienstag abwarten, aber ich finde das klingt jetzt schonmal ganz gut!

Gruß, Jens