Wetter in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
regen, na toll...orga, bitte die chinesische luftwaffe anfordern und die wolken impfen lassen...sollen woanders abregnen vor sie wacken erreichen...
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
stroh dingers haben die leute immer dann ausgelegt aber 2005 als es geregnet hat, war es er totale horror sag ich euch!

also mittw / donn regen - freitag / sam wolkig etwas sonnig, aber das kann sich ändern..

holy fuck!!!!!!
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
nein auf dem festival oder wos dann besonders schlamig wird, wird stroh ausgelegt...

kaufen ka.. nimm doch was vom bauern mit ^^ :D

ich seh grad du bist auf R, auf dem reservieten? sau party?? ^^ wir auch^^
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Letztes Jahr war er auch in der Nacht kühl, wenn man nicht in der Menge stand hat man ohne Pulli gefroren (zumindest ich).

das war doch nur die eine nacht so schlimm... waren sogar drauf und dran doch ncih mehr zu amon amarth zu gehn wegen der saukälte, ham uns aber glücklicherweise doch dafür entschieden hinzulaufen noch.... muss der freitag gewesen sein... der samstag abend/nacht war bedeutend wärmer, hatte ich zumindest das gefühl, und mi + do eig auch.... *erinner*
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Lasst mal die Vorhersagen am Montag und Dienstag abwarten, noch isses einfach zu früh um die Vorhersage genau machen zu können.

Und wenns mal etwas tröpfelt, egal, da hat man schon Schlimmeres erlebt...

Gruß, Jens
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ganz genau, aber es gibt ja jedes jahr was zu meckenr: letztes jahr zuviel sturm, davor das jahr zu viel regen, davor zu heiß, davor ööhm... wie war denn das wetter 2006 nochmal? *fotos raussuch*