Wetter in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Albert

Member
7 Feb. 2009
45
0
51
Heute steht auf wetter.com:

5.8. 14/21°C "sonnig"
6.8. 15/22°C "sonnig"
7.8. 16/21°C "leicht bewölkt"

das wär doch perfekt! :cool:
 

hollyberg

W:O:A Metalhead
17 Juli 2008
101
0
61
Flensdorf
also irgendwie ist die Seite wetter.com sehr komisch, die Vorhersagen kann ich auch aus einer Glaskugel ablesen, da hab ich genau so recht. Angeblich soll es da ja heute Mittag regnen, aber laut aktuellem stand, wolkig 19 Grad und die Webcams sagen das selbe. Würd also nicht so viel auf die Vorhersagen geben, höchstens als ungefähre Angabe. Also.... Best Wetter ;-)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
also irgendwie ist die Seite wetter.com sehr komisch, die Vorhersagen kann ich auch aus einer Glaskugel ablesen, da hab ich genau so recht. Angeblich soll es da ja heute Mittag regnen, aber laut aktuellem stand, wolkig 19 Grad und die Webcams sagen das selbe. Würd also nicht so viel auf die Vorhersagen geben, höchstens als ungefähre Angabe. Also.... Best Wetter ;-)

da hast du wohl recht... am besten ist immer die vorhersage im ndr-videotext (wirklich sehr zuverlässig), auf seite 657. leider geht die nur immer für die nächsten 5 tage, also sonntag/montag nochma da gucken, dann wissen wir mehr...
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
auf wetter.com kann man sich sowieso nicht verlassen. hab ich schon die letzen jahre gemerkt. die würfeln das wetter wahrscheinlich einfach jeden tag neu aus.
 

cloudfairy

Newbie
28 Juli 2010
2
0
46
Graz
GFS sagt regen und kühl vorher. mittwoch bis freitag immer wieder regen. mittwoch max von 22°C und bis freitag wird die T max mit glück bei 20 °C liegen. Nachts kanns runter auf 14°C gehn (hoffentlich nicht tiefer).
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
GFS sagt regen und kühl vorher. mittwoch bis freitag immer wieder regen. mittwoch max von 22°C und bis freitag wird die T max mit glück bei 20 °C liegen. Nachts kanns runter auf 14°C gehn (hoffentlich nicht tiefer).

ach du scheisse... sonst war das wetter bei uns immer gut hier, aber zu heiss solls ja auch ned sein aber so is auch etwas scheisse, vorallem nachts...