Wetter in Wacken

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Phobotic, 26. Juli 2004.

  1. Phobotic

    Phobotic Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Laut www.wetter.com ab Dienstag 3.8. leicht bewölkt 26°C, Niederschlagswahrscheinlichkeit bei 10%....
    Na das gibt doch Anlaß zum Hoffen, dass die Wettergötter Metalfans sind!
     
  2. Phobotic

    Phobotic Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @heimdoki

    Naja, hast ja recht, aber dann solln se mal nicht so dicke auftragen mit ihrer 1,5 Wochen Vorschau. Heute wurde alles etwas nach unten korrigiert, aber das passt schon noch.....
     
  3. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Die Sonne brennt nicht, aber zur Zeit ist es trocken und klar - das ist doch schon was...
     

Diese Seite empfehlen