Wetter 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Wettervorhersage für Brande-Hörnerkirchen, zugegeben, ich weiß nicht wie weit das von Wacken entfernt ist.

Dienstagabend möglichst Gewitter und Sturm. Kann teilweise sogar zu überflüssigen Situationen führen!
Mittwoch: Sonne und wolkig.
Donnerstag: Chancen auf Gewitter mit Regen.
Freitag bis Sonntag: meistens wolkig und Sonne.

Das ist was ich habe.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.968
75.078
168
Hansestadt
Die Wettervorhersage für Brandr-Hörnerkirchen, zugegeben, ich weiß nicht wie weit das von Wacken entfernt ist.

Dienstagabend möglichst Gewitter und Sturm. Kann teilweise sogar zu überflüssigen Situationen führen!
Mittwoch: Sonne und wolkig.
Donnerstag: Chancen auf Gewitter mit Regen.
Freitag bis Sonntag: meistens wolkig und Sonne.

Das ist was ich habe.
Brande-Hörnerkirchen ist noch ein Stück weiter südöstlich und deutlich mehr in der Einflugschneise der Unwetterfront. Mit Glück streift die Wacken nur leicht...
Ein ordentlicher Guss könnte beim HOA ggf. das eine oder andere Auto aus dem Matsch befreien...:ugly:

Das hast Du schön ausgedrückt! :ugly:
Overmuch full, sozusagen...:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Brande-Hörnerkirchen ist noch ein Stück weiter südöstlich und deutlich mehr in der Einflugschneise der Unwetterfront. Mit Glück streift die Wacken nur leicht...
Ein ordentlicher Guss könnte beim HOA ggf. das eine oder andere Auto aus dem Matsch befreien...:ugly:


Overmuch full, sozusagen...:D
Hence my remark.
Ich hab Brande-Hörnerkirchen da in stehen wegen H'fest. Da ich nicht nach Wacken fahre, lass ich das lieber. Sonst hab ich zuviele Orte drin, und muss einige frequentere Orte löschen.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie man dat übersetzt.
Es steht bei mir: "kan mogelijk leiden tot overstromingen."
Also... das ist die Warnung die ich auf meinem Handy hab. (AccuWeather©)

und wenn der Accu leer ist, dann ist auch kein Wetter?????? o_O

Dann lade das Ding mal bloß nicht wieder auf. :D:D:D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Brande-Hörnerkirchen ist noch ein Stück weiter südöstlich und deutlich mehr in der Einflugschneise der Unwetterfront. Mit Glück streift die Wacken nur leicht...
Ein ordentlicher Guss könnte beim HOA ggf. das eine oder andere Auto aus dem Matsch befreien...:ugly:


Overmuch full, sozusagen...:D
Oder erstmal wiederzufinden, was ich so gelesen habe.
:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.695
19.640
130
Die Wettervorhersage für Brande-Hörnerkirchen, zugegeben, ich weiß nicht wie weit das von Wacken entfernt ist.

Dienstagabend möglichst Gewitter und Sturm. Kann teilweise sogar zu überflüssigen Situationen führen!
Mittwoch: Sonne und wolkig.
Donnerstag: Chancen auf Gewitter mit Regen.
Freitag bis Sonntag: meistens wolkig und Sonne.

Das ist was ich habe.
Würd mal sagen so 35-40 km weg.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Donnerstag, den 03. August 2017
Wettervorwarnung
Es besteht Sturmgefahr ab Windstärke 8. (gültig vom 03.08.2017 13:00 Uhr - 03.08.2017 19:00 Uhr)
Schwere Gewitter, teils mit Sturmböen, Starkregen, Hagel und/oder vielen Blitzen möglich. (gültig vom 03.08.2017 12:00 Uhr - 03.08.2017 15:00 Uhr)

(mehr dazu bei wetter.de)


Fliegende Partyzelte und Kühe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Donnerstag, den 03. August 2017
Wettervorwarnung
Es besteht Sturmgefahr ab Windstärke 8. (gültig vom 03.08.2017 13:00 Uhr - 03.08.2017 19:00 Uhr)
Schwere Gewitter, teils mit Sturmböen, Starkregen, Hagel und/oder vielen Blitzen möglich. (gültig vom 03.08.2017 12:00 Uhr - 03.08.2017 15:00 Uhr)

(mehr dazu bei wetter.de)


Fliegende Partyzelte und Kühe :D
Wie war's gestern eigentlich? Meine Wetter-App hatte ebenfalls 'ne Wetterwarnung ausgegeben für Brande-H.! (was südlicher liegt, ich weiß)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.968
75.078
168
Hansestadt
Wie war's gestern eigentlich? Meine Wetter-App hatte ebenfalls 'ne Wetterwarnung ausgegeben für Brande-H.! (was südlicher liegt, ich weiß)
Nix Regen laut den Verrückten um alicekubbi und Co.
Brande-Hörnerkirchen hat die Regenzellen abbekommen, ist aber auch 'n Ende weg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.