Wetter 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63

Da bleib ich lieber bei Seven Oaks. ZWar auch nur so'n Börbnzeug, aber nichsoteuer wie Jackie. Zum Betrinken reichts. :D Und für lecker gibt das ja noch die Schotten und Iren.
Seven Oaks gibt's bei Rewe, oder ?
Probier es doch mal mit dem Old Keeper (Aldi Süd). Ist 'n Scotch, und aus der Preisklasse finde ich den deutlich besser als das was die Mitbewerber auf den Markt werfen. Ist zwar immer noch fieses Zeug, aber bei 'nem 8-Euro-Whisky kann man ja auch nicht viel erwarten.

Und für lecker gibt's ja noch Highland Park. ^^
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nope. ^^ Gibt halt gewisse Regeln was als "Rum" verkauft werden darf, und die werden da schlicht nicht eingehalten.
Selbst deren eigene PR-Abteilung spricht beim Spiced Gold nur von einer "auf Rum basierenden Spirituose".

(V+ geht doch auch nicht als "Bier" durch, nur weil (u.a.) welches drin ist. ^^)



Da braucht man kein Experte sein, den fiesen Nachgeschmack bekommt man mit keiner Mischung übertüncht. :Puke:


Da bleib ich lieber bei Seven Oaks. ZWar auch nur so'n Börbnzeug, aber nichsoteuer wie Jackie. Zum Betrinken reichts. :D Und für lecker gibt das ja noch die Schotten und Iren.



Uahahahahahah, grad eine Besprechung zum Seven Oaks gefunden. Das könnt ich ja besser.
:D:D:D

Seven Oaks gibt's bei Rewe, oder ?
Probier es doch mal mit dem Old Keeper (Aldi Süd). Ist 'n Scotch, und aus der Preisklasse finde ich den deutlich besser als das was die Mitbewerber auf den Markt werfen. Ist zwar immer noch fieses Zeug, aber bei 'nem 8-Euro-Whisky kann man ja auch nicht viel erwarten.

Und für lecker gibt's ja noch Highland Park. ^^

und welches WETTER nimmt man am besten zum Whiskey saufen?:confused::confused:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland

Da bleib ich lieber bei Seven Oaks. ZWar auch nur so'n Börbnzeug, aber nichsoteuer wie Jackie. Zum Betrinken reichts. :D Und für lecker gibt das ja noch die Schotten und Iren.



Uahahahahahah, grad eine Besprechung zum Seven Oaks gefunden. Das könnt ich ja besser.
:D:D:D

Da kann man auch direkt jeden x-belibigen vom Discounter nehmen (Old Fellow aus dem Norma z.B., für den guten Schuss "Extra" im Festivalrührei perfekt :cool:)
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Tja, wie immer wenn es noch lange hin ist: Die Modelle lassen ein zappeln :ugly:

Derzeit ist ein weitere Szenario dazugekommen:

Sturmtiefeinfluss, was besonders ab 28. rum für massiven Regen und Dienstag für Stürmische Böen bedeuten würde und dazu Temperaturen von gerade mal 18°C :ugly:

Das andere Szenario wäre:

Sonne satt bis 25°C :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Tja, wie immer wenn es noch lange hin ist: Die Modelle lassen ein zappeln :ugly:

Derzeit ist ein weitere Szenario dazugekommen:

Sturmtiefeinfluss, was besonders ab 28. rum für massiven Regen und Dienstag für Stürmische Böen bedeuten würde und dazu Temperaturen von gerade mal 18°C :ugly:

Das andere Szenario wäre:

Sonne satt bis 25°C :D

Das hätte doch auch mal was. :ugly: Wobei: wenn die Flächen nicht vorher schon durchgeweicht sind und noch Wasser aufnehmen können, geht's ja noch.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Tja, wie immer wenn es noch lange hin ist: Die Modelle lassen ein zappeln :ugly:

Derzeit ist ein weitere Szenario dazugekommen:

Sturmtiefeinfluss, was besonders ab 28. rum für massiven Regen und Dienstag für Stürmische Böen bedeuten würde und dazu Temperaturen von gerade mal 18°C :ugly:

Das andere Szenario wäre:

Sonne satt bis 25°C :D

Da nehme ich doch das zweite Szenario:D
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Neues Update: (weil es grad so spannend ist :ugly: )

Szenario 3: Gewittertief über Belgien. Ab Montag immer wieder Gewitterschauer übers gesamte Festival hinweg mit zum Teilen hohen NS Mengen. Dabei Temperaturen bis 25°C :ugly:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Neues Update: (weil es grad so spannend ist :ugly: )

Szenario 3: Gewittertief über Belgien. Ab Montag immer wieder Gewitterschauer übers gesamte Festival hinweg mit zum Teilen hohen NS Mengen. Dabei Temperaturen bis 25°C :ugly:

Och nö...

Und der Hauptlauf geht auch nach oben, Klasse...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Neues Update: (weil es grad so spannend ist :ugly: )

Szenario 3: Gewittertief über Belgien. Ab Montag immer wieder Gewitterschauer übers gesamte Festival hinweg mit zum Teilen hohen NS Mengen. Dabei Temperaturen bis 25°C :ugly:
War dieses Jahr am Greenfield so. Am Tag brütend heiss, dann am Abend jeweils ein Gewitter. War eigentlich recht entspannt so.
Richtig verschlammen sollte es deswegen ja auch nicht.