Wetter 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Die ENS Grafik zeigt eben nur ein relativ großen Korridor Bereich an. Da sind dann die Lokalen Unterschiede zwischen Itzehoe oder Wacken gar nicht korrekt enthalten. Daher ist die ENS Grafik auch immer nur als "Trend" Nachweis brauchbar, nicht aber für eine lokal korrekte.
Und mein Geschreibsel bezieht sich eben immer auf die aktuellen Läufe die etwas "Näher" am Ziel sind.

Ah ok. Kommt dann Mo/Di noch eine finale Vorhersage von dir? (Nachdem du dann den Regen komplett vertrieben hast :D)
 

pauli

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
108
15
63
55
Kleve
Website besuchen
Teilweise

...gibt es zur Zeit einige Gewitterzellen, die aber stark lokal begrenzt sind.
Vergangene Regenschauer sind in Wacken eh' kein Problem, da das Gelände auf der Geest liegt und Regen schnell versickert.
Es sei denn, während des Festivals wird der Boden extrem verdichtet. Dann gibts den berühmten Wacken-Matsch.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
MS_095540_g05.png
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
moinsennn,

wir fahren nachher los zum WOA, das 10 x .

da wir hier oben aus dem norden kommen, kann ich euch nur sagen, es ist verdammt scheiss schwühl, man mag sich kaum bewegen...

ich hoffe das es die tage noch kühler wird...

see you !!
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Kann auch aus Hamburg bestätigen das die Luft nicht besonders schön ist! Aber nicht mehr ganz so heiss wie die letzten Tage